Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wieso geth das Forum nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wieso geth das Forum nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Wieso geth das Forum nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab da mal ein großes Problemchen was ich selber nicht lösen kann -.-
ich habe bei Wbblite ein Forum runtergeladen (bei Funpic.de) aber nun geth die Seite iwie nicht. hab sie auch schon bei Webftp hochgeladen und alles... aber iwas ist verkehrt gegangen +heul+
so sieht das da jetzt aus: rausgenommen!Bitte helft mir!!!

glg Lucy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 23.11.2007 15:25.

23.11.2007 14:38 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es ja auch schon da steht, das ist ein system error.
Was du dagegen machen kannst weiß ich net

23.11.2007 14:42 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was da steht weiß ich au^^
aber ich würd gerne wissen ob man was dagegen tun kann, und wenn ja was ^^

glg Lucy
23.11.2007 14:44 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hast du MYSQL aktiviert?

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.11.2007 14:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

jops^^
ich denke schon! ich gehe sicherheitsalber nochma gucken!

EDIT:
HAb geguckt, is aktiviert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 23.11.2007 15:00.

23.11.2007 14:57 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Hast du es denn schon installiert? Wenn nich, hier:

Zitat:

Jetzt öffnet ihr das Internet und geht auf die Seite, wo ihr euer Forum endgültig installieren müsst. Die Adresse dazu lautet wie folgt:

bei ohost: http://deinname.de.ohost.de/wbblite/acp/setup.php
bei funpic: http://deinname.de.funpic.de/wbblite/acp/setup.php

deinname ist natürlich der Mitgliedsname, 'de' sind die ersten zwei Buchstaben davon. Jetzt öffnet sich eine Seite wo ihr zuerst die Art der Installation wählen müsst. Wählt im DropDown-Menü den Punkt 'Neuinstallation' und fahrt fort. Jetzt seid ihr schon fast am Ziel - noch ein paar Dinge eingeben und fertig.

Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbank-Benutzername: euer Mitgliedsname bei funpic oder ohost
Datenbank-Benutzerpasswort: das Passwort, welches ihr gewählt habt als ihr MySQL installiert habt. Also hier würde ich jetzt 'mysql-passwort' eingeben.
Datenbankname: Hier komtm dasselbe wie beim Datenbank-Benutzername
Nummer des Forums: 1
email des techn. Admins: eure eMailadresse. Hierhin bekommt ihr auch Nachrichten hingeschickt wenn sich z.B. neue Mitglieder registriert haben.

Jetzt klickt ihr auf speichern. Nachdem ihr noch einen Benutzernamen und ein Passwort für einen Admin-Account gewählt habt, werdet ihr dazu aufgefordert, setup.php und update.php zu löschen. Das heisst, ihr müsst jetzt wieder ins FTP-Programm rein und AUF DEM SERVER (also NICHT in den Daten auf eurem Computer) ins wbblite Verzeichnis rein und anschliessend ins acp. Dort findet ihr die zwei Dateien. Löscht sie, geht zurück ins Internet und gebt jetzt ein 'http://deinname.de.funpic(oder ohost).de/wbblite". Jetzt seht ihr euer neues Forum <3

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

23.11.2007 15:04 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

EDIT :

Problem gelösT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 23.11.2007 15:26.

23.11.2007 15:10 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Huhu, ich weiß nicht was passiert ist aber seit zwei Tagen oder so geht unser Forum nicht mehr was mich wundert denn vorher lief es ohne Probleme.
Ich habe gerade erst die Zugangsdaten zum webftp wiedergefunden bzw. geschickt bekommen aber so auf den ersten Blick kann ich nicht's Entdecken was für den plötzlichen Ausfall des Forums verantwortlich sein könnte. Das ganze sieht momentan so aus : http://internatmarquez.in.funpic.de/wbblite/index.php
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
lG.
03.12.2007 21:02 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wieso geth das Forum nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH