Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » How could I forget..? \\Div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How could I forget..? \\Div
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

How could I forget..? \\Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ähm. Ich hab mal wieder mein PSP vergewaltigt. Und es ist übrigens Anna gewidmet.[snowwhitexblackjacket] Weil ich die auch gern mal...eh weil sie mir dieses Lied da geschickt hat..The Faint - How could I forget.
Und das ist so toll und so und deshalb ist das Lay danach benannt. Ich finds toll. Es ist genau mein Stil. Haha. Aber ich könnte wetten viele von euch finden es schrecklich voll.
Whatever. Hier ist es.

www.shizoo.de www.themonkeybox.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 02.12.2007 19:28.

02.12.2007 19:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ist das geil *.*
ich hätt' unglaublich gern n Pop Up page damit boah, das is so übel geilooo <333
03.12.2007 15:09 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's garnicht unglücklich

03.12.2007 15:27 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Uaaah ich finds total toll <3

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
03.12.2007 16:55 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

hab schon besseres von dir gesehen...sorry unglücklich

03.12.2007 17:03 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von franzi93
hab schon besseres von dir gesehen...sorry unglücklich

leider leider
die bilder sind einzelnd super toll, aber zusammen passen sie leider nicht x.x
sorry unglücklich

03.12.2007 17:24 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich den anderen teilweise zustimmen...
Die Leucht-textur ist viel zu grell, aber auch die bildwahl passt
nicht so wirklich dazu Zunge raus .

Statt dem Karrierten, hätt ich schöne Pattern genommen (;
Aber ist Geschmacksache.

grüßle

Suleika x3

03.12.2007 17:56 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Es ist richtig toll! Ich mag es bunt und es strahlt was total positives aus. Herrlich kitschig, aber ich mag sowas!

03.12.2007 19:19 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find's toll =3
Bunt & Kontraste & Wow smile

Mir hat zB noch keiner ein Lay gewidmet ;__;
03.12.2007 21:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

mhm ich versuchs (betonung auf VERSUCHS xD)
ich würd da andere patern nehmen...
un die abtrennung (8der brush) mag mir ned gefallen...
un es stück karton mag ich au ned :-X

jetz weissu was mir daran ned gefällt =P auchnich sehr viel weiter...
mhm...
lG^^

03.12.2007 21:31 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Ivory Ivory ist weiblich
Verliebt * YEAH

images/avatars/avatar-32754.png

Geht gar nicht, tut mir Leid.

Insgesamt hast du 3-4 "Welten" einfach zusammen gemischt.
Als erstes die zierlichen Blumen + Hintergrund mit Schrift.
Dann diese bunten Kreisen, die Lichteffekt usw.
Der "verrücktere" Teil (Punk in Blau-Tönen + Rot)
Anschließend kommt das Schul-Material, welches da überhaupt nichts zu suchen hat.

Die verschiedenen Teilen sind schon toll.
Aber zusammen gemischt, wie du sie hast, ergeben sich ein simples Chaos. Schade. Augenzwinkern

YOU'RE ALL I NEED
FLORIAN

IT'S TOO LATE TO APOLOGIZE IT'S TOO LATE...
I SAID: IT'S TOO LATE TO APOLOGIZE

04.12.2007 13:58 Ivory ist offline E-Mail an Ivory senden Beiträge von Ivory suchen Nehmen Sie Ivory in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

sry, mag ich überhauptnicht, da wird mein kopfweh noch stärker...

05.12.2007 16:49 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » How could I forget..? \\Div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH