Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH-Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

VRH-Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich baue gerade eine Seite auf, auf der Besitzer von virtuellen Reiterhöfen Hilfe finden sollen.
Es gibt einige Erklärungen zu HTML und CSS. Im Forum gibt es dann auch einen Service, in dem ich Sachen code oder bei Problemen helfe.

Welcome
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast und ich hoffe, dass du mit meinem Service etwas anfangen kannst. Er soll etwas anders sein. Ja, vielleicht sogar etwas besonders, denn hier gibt es einige Dinge für dich und deinen VRH.
Und damit meine ich nicht einfach nur ein paar Fotos, sondern richtig gute Sachen! Du findest hier Grafiken für deinen Hof und sogar ganze Sets, die du alle für deinen Hof nutzen darfst.
Für deinen Hof gibt es außerdem viele verfügbare Steckbriefe mit schönen Bildern. Achte aber bitte darauf, dass du die Bilder auch nutzen darfst, die ich verwendet habe!
Außerdem gibt es hier ein paar Fotos und vor allem Code-Schnipsel für dich. Denn damit wird der Hofaufbau für dich bestimmt um einiges einfacher. Und wenn es immer noch Fragen gibt, könnt ihr ja immer noch im Forum nachfragen!

So, wo wir gerade schon einmal bei dem Thema Forum sind. Bitte registriere dich da. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder von hier abmelden. Dazu einfach eine PN an mich!
Bist du erst einmal im Forum, wird der Service gleich noch viel besser. Dort hast du nämlich die Möglichkeit einen guten Service für deinen Hof zu bekommen. Dazu einfach im Thread posten was du benötigst. Wenn ich dann Zeit habe, übernehme ich den Auftrag gerne für dich. Vielleicht möchte ja auch jemand anders sich versuchen. Das bleibt euch selbst überlassen!

So, jetzt schaue dich aber am besten erst einmal in Ruhe hier um.

Lg, Julia

Findet ihr die Idee gut? Was würdet ihr noch mit rein nehmen?
Ich habe jetzt erst einmal vor noch ein paar Pferde zu machen und dann die Seite zu eröffnen.

Freue mich schon auf viele Comments!

Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 29.11.2007 21:14.

29.11.2007 17:51 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich gut.
Freue mich auf die Umsetzung^^

29.11.2007 18:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Schön, dass dir die Idee gefällt.

Den Stand der Dinge kann man auch betrachten. Einfach oben auf den Banner klicken smile

Lg, Julia
29.11.2007 20:24 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich finds gut, werde dich bei Fragen an mich empfehlen ;D

MfG;
Ponyhof

30.11.2007 12:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Zitat:
Original von Twister
Die Idee finde ich gut.

Freude

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

30.11.2007 13:29 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Mitglied

Hallöchen!

Schön, dass die idee bei euch so gut ankommt smile

Bin fleißig am basteln, damit ich bald eröffnen kann. Habe im Moment den 14.12. im Auge.
Hoffe jetzt erst einmal,d ass ich bis dahin alles fertig bekomme.
Wenn jemand Charaktere schreiben möchte oder anders helfen möchte, bitte per PN melden. Freue mich immer ;-)

Lg, Julia
30.11.2007 16:41 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich, dass du das so siehst smile
Versuche immer zu helfen wo es geht^^
30.11.2007 19:51 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, dass ist ganz toll! smile
Und einbisschen Werbung möchte ich auch machen:
Meldet euch doch bei Julia´s VRH Service im Forum an! Dort lernt man auch viel und wir bauchen einbisschen mehr Communtiy! Augenzwinkern

03.12.2007 18:23 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich verschiebs mal zu den Bewertungen
03.12.2007 18:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jip, danke für's verschieben smile

Leider sind wir erst 4 Leute. Wäre schön, wenn noch weitere kommen würden.
Falls es euch dann doch nicht gefällt, könnt ihr jederzeit einfach eine PN an mich schreiben und ich lösche euch wieder aus dem Forum.

Lg, Julia712
04.12.2007 16:44 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Find die Idee zwar gut, aber is Baukasten-vRh (oder wie das auch immer heißt xD ) nachgemacht. Ich weiß nich, ob das leicht wird das ganze umzusetzen, so wie du das da geschildert hast. Vielleicht stellst du einfach mal n' paar Screens von der HP rein, damit wir das mal bewerten können (:Weil deine Idee wurde ja bis jetzt schon (tausend mal) bewertet.

11.12.2007 12:51 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Erst einmal Danke für die Bewertung.
Man kann oben auf die Grafik klicken um zum Forum zu kommen smile

Lg, Julia
11.12.2007 15:02 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH