Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Set | Bitte um Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags Set | Bitte um Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auftrags Set | Bitte um Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii x3

Sou, nach längerer Pause habe ich mich wieder den Grafiken zugewandt.
Nach der längst gesuchten Antwort, wie man einen verlaufenden Rahmen macht, habe ich dieses Auftragsdesign mit passendem Enter gemacht smile

Programm: Photo Filtre
Zeit: ca. 15 Minuten
Bilder von: www.buffalomountain.de
www.styrian-painthorse-ranch.at
www.la-ranchita-quarterhorses.de
www.pq-horses.de

Das Design:

[Striche selbst mit Gimp gemacht]

Das Enter:

02.12.2007 19:18 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich rechtfertigen *lach*
Im August trat ich nochmal in die Grafikwelt ein und fand meinen Styl in dem Aufbau solcher Designs [Wie frühere Auftrags Designs auch bestätigen]
Die Patterns [Streifen] sind selbstgemacht, ich hab sie auch in anderen Farben auf dem PC:

Noch wer?

02.12.2007 19:41 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Hai,
Also erstmal muss ich dir sagen, dass das Design diesem hier *klick* viel zu ähnlich sieht oO
Joah ^^
Ansonsten find ich es ganz ok, jedoch hätte etwas mehr Kontrast bei den Bildern keineswegs gestört fröhlich So wirkt es leicht trist.
Der Brush im Main wirkt ziemlich verloren.
Ich mag das Design nicht so sehr, kann dir aber auch nicht weiter sagen warum xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 05.12.2007 16:27.

05.12.2007 16:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Set | Bitte um Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH