Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

vRh lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, ich habe mich mal wieder daran gemacht, ein paar ideen zu sammeln für mein neues projekt, was ich gerne in den hessischen winterferien eröffnen möchte. habe dafür heute erst mal das Design entworfen Augenzwinkern

lg Sandra

Edit: Quellen: www.mytear.de
www.moargh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 20.11.2007 18:51.

20.11.2007 18:50 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir großes Grinsen
einziger kritikpunkt ist der dunkelblaue strich links oben, bzw der stört mich eigentlich nich, nur geht der rechts nich weiter^^ und ich hätte vielleicht den hofname in ner andren schrift genommen, slogan ist okay so.
aber sonst, zwar schlicht aber schick.
lg

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

20.11.2007 19:35 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich geht der strich schon weiter xDD allerdings verläuft er ins hellblaue Augenzwinkern ^^
20.11.2007 19:38 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

stimmt, jetzt wo du's sagst^^ aber echt schwer zu sehen, hätte den auch dunkel gelassen (:

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

20.11.2007 22:10 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Schön aufgebaut, du hättest den Header allerdings noch mehr in das restliche Layout integrieren können.
21.11.2007 10:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

in wiefern meinst du das einbinden?? ich bin nicht so der große grafikünstler^^

xDD

lg Sandra
21.11.2007 13:18 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Tigerlilly
Schön aufgebaut, du hättest den Header allerdings noch mehr in das restliche Layout integrieren können.
30.11.2007 15:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH