Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Forenheader für Peppermint Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Forenheader für Peppermint Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Prof. Forenheader für Peppermint Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Da ich absolut keine Ideen mehr habe, seit ihr dran großes Grinsen

Email: Miss.Falke@diddlpost.de
Homepage: www.peppermint.de.ms / http://jkanter.jk.funpic.de/wbblite

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: 600 x 260
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zu Weihnachten, dunkelrot/tannengrün [bitte entweder rot oder beides]

Textfarbe: Schwarz oder was passt
Schriftart: Passend
Text: Peppermint Island
Die Jugendcommunity [kleiner darunter]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend (;

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Bruhes...ect (:
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: www.sweetandtalented.com
Da lasse ich euch freie Auswahl, ambesten lachende Personen oder welche die Spaß haben =3]

Ich freue mich über eure Vorschläge =3

LG;
Julia

Bilderquelle: Siehe oben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 02.12.2007 12:01.

01.12.2007 12:18 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ma versucht, ich persöhnlich finds net so dolle -.-

Dateianhang:
jpg pepper.jpg (64 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 01.12.2007 14:03.

01.12.2007 14:02 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs auch Augenzwinkern
/edit: ups, hab erst im nachhinein gesehen, dass es weihnachtlich sein soll... :/
naja, vielleicht kannst dus auch so irgendwie nutzen wenns dir gefällt Augenzwinkern

Dateianhang:
png peppermintisland.png (222,29 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 01.12.2007 15:47.

01.12.2007 15:22 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

mhm mhm mhm

Es is n Versuch *gg*
Zu vollgestopft?
kape... ich mmgs ned <|3
naja.. deine entscheidung etc^^
Ganz liebe Grüße

01.12.2007 18:13 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wenn du dich noch nicht entschieden hast, werde ich es morgen einmal versuchen..Augenzwinkern
01.12.2007 18:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Themenstarter Thema begonnen von -Sugar-

Hey,
Vielen Dank für eure Versuche, leider noch nichts passendes dabei, sorry.

Freue mich aber über weitere Versuche (:

01.12.2007 18:55 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Forenheader für Peppermint Island

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH