Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche dringent schnelle Hilfe!(noch keine entscheidung!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringent schnelle Hilfe!(noch keine entscheidung!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

traurig Brauche dringent schnelle Hilfe!(noch keine entscheidung!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir bei einer wichtigen entscheidung hilft! Soll ich http://bluecountry.oyla10.de zur VPH machen (desing bleibt bestehen) oder nicht? Wenn ja bräuchte ich noch werber die "mitspielen" und werbung machen!!!

Also meldet euch! Vll wirst du Leitstute oder leithengst je nach dem!!!

LG Eure prisma!!!

Danke an Linkenfels smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prisma: 30.11.2007 17:31.

30.11.2007 17:09 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VPH's mag ich persönlich gar nicht Augenzwinkern

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

30.11.2007 17:25 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Themenstarter Thema begonnen von Prisma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe habe eine die läuft auch eigentlich gut aber vrhs sind immer so eintönig!

Danke an Linkenfels smile

30.11.2007 17:25 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32804.jpg

Herkunft: Mühlheim

RE: Brauche dringent schnelle Hilfe!(noch keine entscheidung!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds schon coll, aber das wo es jetzt ist, find ich auch volll cool!

30.11.2007 19:10 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich würd versuchen, viele Rollenspiele einzubauen wie Reitstunden, ein Stüberl,.. und vl so, dass man eben auch sein Pferd spielen kann.

Ich fand so VPH's gut, die zb auf einem Reitinternat spielten, wo man entweder einen Reiter oder ein Pferd speieln könnte aber jetzt kenn ich eig. keins mehr.
Das wär meine Meinung, würd mich dann vl auch anmleden.

LG Nanni

30.11.2007 19:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche dringent schnelle Hilfe!(noch keine entscheidung!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH