Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Indihorse | Animationen | Designs etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Indihorse | Animationen | Designs etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Grafikservice by Indihorse | Animationen | Designs etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt mach ich auch mal nen Grafikservice großes Grinsen

Regeln:

-> Keine Weitergabe an Dritte
-> Bei einer veröffentlichung bitte mich mit vg-liliental@arcor.de im Impressum vermerken
-> Die Bilder suchst du bitte selber raus
-> Die Grafiken dürfen nur mit meiner Erlaubnis verändert werden
-> Ich behalte mir vor Aufträge nicht auszuführen
-> Du musst nach Aufforderung die Grafik von deiner Homepage nehmen
-> Den Auftrag nur einmal vergeben, also nicht bei jedem Grafikservice den Auftrag vergeben
-> wenn du die Regeln gelesen hast schreibe beim Formular bei gelesen "vielleicht" hin
-> Angaben bei Größe wie "oyle größe" oder bei farbe "passend" werden ignoriert und der Auftrag wird wegen unvollständigem Formular nicht gemacht
-> Ich bin nicht für die Bilder auf der Grafik verantwortlich. Du musst dich selbst darum kümmern ob die Bilder legal sind.
Folgendes mache ich:

- Animationen
- Designs
- Enter
- Banner
- Buttons
- Signaturen

Folgendes mache ich nicht:

- Vectoren
- Designs coden

Wenn du etwas brauchst, was hier nicht aufgelistet ist, dann schreib mir einfach ne pn, dann kann ich dir sagen ob ich es mach großes Grinsen großes Grinsen

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
Name:
Email:
ggf. Homepage auf der die Grafik veröffentlicht wird:
Art der Grafik:
Farben:
ggf. Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
ggf. Titel und Untertitel:
Schriftgröße:
Bilder:
Bildquelle:
Brushes/Effekte etc.:
Bei Design Frameanzahl: 
Anordnung von Bildern und Effekten:
Sonstiges:
Regeln gelesen?

Edit: Beispiele folgen noch
Viele Liebe Grüße
Indihorse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indihorse: 14.12.2007 18:48.

14.12.2007 18:47 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Prisma
Email : pn
ggf. Homepage auf der die Grafik veröffentlicht wird: hengsthofamore.oyla13.de
Art der Grafik: Desing
Farben: Dunkelblau

Schriftart: verschnörkelt
Schriftfarbe: Rot oder gelb
ggf. Titel und Untertitel: Hengsthof Amore
Schriftgröße: 14-18
Bilder:

Bildquelle:

Brushes/Effekte etc.:brushes gerne
Bei Design Frameanzahl: 2
Anordnung von Bildern und Effekten: verteilt
Sonstiges: nein
Regeln gelesen? vielleicht!

LG

Danke an Linkenfels smile

14.12.2007 20:10 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn ein beispiel fuer eine grafik?

14.12.2007 20:44 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Indihorse
Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Prisma: ich setzt mich nachher mal an des design. Aber eine Bitte:
Im Impressum muss ein Name stehen und eine emailadresse,
ein Link reicht da net. Eigendlich müsste da ja eins mit Adresse
hin da Werbung geschaltet ist. Aber ich würde dich trotzdem
bitten im Impressum den Namen und die Emailadresse zu
nennen. Danke

LG Indihorse

14.12.2007 20:57 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Indihorse | Animationen | Designs etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH