Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Hundeschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für Hundeschule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dogma
Mitglied

Logo für Hundeschule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:bin grad dabei mich dadurch zu wurschteln hab mich noch nie damit beschäftgt dementsprechend schwer finde ich es also falls jemand nen tipp für nen gutes anfängerprogramm hat oder weiß wo man gut ne hp erstellen kann bitte melden

Art der Grafik:Logo
Größe der Grafik:normale logogröße halt tobt euch aus
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Textgroßes Grinsen ogMa
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:vielleicht ne pfote auf der DogMa steht irgendeinen Bezug zum Hund wär auf jeden fall toll

VIELEN DANK

Bilderquelle:
30.11.2007 00:46 dogma ist offline E-Mail an dogma senden Beiträge von dogma suchen Nehmen Sie dogma in Ihre Freundesliste auf
dogma
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dogma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super
ich denk mal schwarz/rot wär vielleicht nicht schlecht hab aber noch keine konkrete vorstellung wenn du meinst andere farben wären besser lass ich mich auch gern überraschen
größe vielleicht 5x5 cm
ach so und der text sollte DogMa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dogma: 30.11.2007 18:31.

30.11.2007 18:28 dogma ist offline E-Mail an dogma senden Beiträge von dogma suchen Nehmen Sie dogma in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5x5 cm oder 5x5 px?
01.12.2007 19:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
dogma
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dogma

HAllo,

5x5cm
01.12.2007 20:23 dogma ist offline E-Mail an dogma senden Beiträge von dogma suchen Nehmen Sie dogma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Hundeschule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH