Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rückenschmerzen - Atlasprophylaxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückenschmerzen - Atlasprophylaxe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Rückenschmerzen - Atlasprophylaxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile
So nachdem ich sehr sehr häufig starke Rückenschmerzen habe und mein Papa schon Atlas korrigiert wurde habe ich es nun auch versucht und ich habe seit dem KEINE Rückenschmerzen mehr.

Kurzfassung:
der Atlaswirbel ist der erste der Wirbelsäule dieser steht bei 99% der Menschen schief. Dieser wird mit einer einmaligen Behandlung korriegiert und an seinen Platz gebracht wo er hingehört. Ist zwar kostspielig ( 200€ ca. ) aber hilft meiner Meinung. Soll allg. das Leben verändern positiv ( Depressionen sollen weg gehen etc das sei dahingestellt) und natürlich von jeglichen Rücken/Nackenschmerzen befreien !

Hier mal mehr Infos: http://www.atlasprofilax.de/Atlasprofila...laxMethode.html

Seid ihr Atlas korriegiert ?
Was haltete irh davon?

Einfach mal eure Meinung smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 17.06.2010 16:17.

17.06.2010 16:06 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke !

Nun jemand zum thema was zusagen oder kennt das garkeiner? smile

17.06.2010 16:14 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenns net, kenn mich aber mit Physio aus und mit Chiro ein wenig. Werd mir das aber mal anschauen.

EDIT: Mich würde ja interessieren ob meiner auch luxiert ist. Arbeite ja mit Reiki, was den Körper entspannen lässt und zusätzlich Wehwehchen löst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 17.06.2010 19:12.

17.06.2010 19:08 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Also eig. sind sozsuagen alle Atlaswirbel luxiert. Also in einer Fehlstellung . Wärst dann eine sehr sehr sehr sehr große Ausnahme smile

17.06.2010 19:39 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
loves that boy <3

Ebend darum würds mich ja interessieren. Aber wiso ist der denn wirklich bei allen luxiert? Und ich glaube kaum das nur der Atlaswirbel an allgemeinen Beschwerden Schuld ist... Oder etwa schon?

17.06.2010 19:42 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

auf dem lastet ja alles smile
Sehr komplizierte sache aber in dem Film dazu ist es gut erklärt. Und ich muss sagen ALLE rückenschmerzen sidn weg echt alle. Ist bei meinem Papa auch so. ( unsere Familie wurde einmal durch korrigiert) Und bisher sind alle rückenschmerzen weg. also es lohnt sich aufjeden Fall mal smile

17.06.2010 19:55 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
loves that boy <3

Da ich sowieso so gut wie kaum mal Rückenschmerzen hab (und wenn, dann weiss ich, dass ich mir unten was eingeklemmt hab) denke ich, spar ich mir das Geld lieber mal und halt mal wieder als Modell bei meinem Physio hin, wenn bei ihm mal wieder jemand Massagestunden nimmt.

Ich möcht wirklich gerade wissen wie weit meiner luxiert ist. Und wenn der nicht luxiert ist, ob das dann auch am Reiki liegt oder ob ich die grosse Ausnahme bin.

17.06.2010 20:02 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

das kann dir dann nur ein Schüler von Schümpli sagen. Wieviel diese Diafnose dann allerdings kostet und ob überhaupt weiß ich nicht.

17.06.2010 20:08 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
loves that boy <3

Gut, das sollte man ja eigentlich auch auf nem Röntgenbild sehen, oder nicht?

17.06.2010 20:14 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Theoretisch ja. aber frag mich nicht :9 Soweit kenne ich mich damit nicht aus smile

17.06.2010 20:19 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
loves that boy <3

Schade, muss da mal mit meiner Ma und meinem Pa drüber fachsimpeln und dann halt noch mit Physiotherapeut/Chiropraktiker und dann halt noch Mail raus an die Reikimeister. Okaay, das gäb schon fast ne Maturaarbeit xD

17.06.2010 20:21 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rückenschmerzen - Atlasprophylaxe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH