Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beagle | Smudge-Technik | by Sidney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beagle | Smudge-Technik | by Sidney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Beagle | Smudge-Technik | by Sidney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank des Tutorials, von dem Eduard den Link online gestellt hat, hab ichs nun auchmal probiert. Ich hab hier für das Tutorialbild genommen. Wenn ihr euch das Tut mal schaut, wisst, ihr, dass ich das Bild nicht übernommen hab.

Zwei oder drei Schritte hab ich ausgelassen, weil mein Englisch nicht so ganz hingehauen hat.
Ich werds auf jeden Fall weiterprobieren^^

Dateianhang:
jpg beagle_test.jpg (342,01 KB, 216 mal heruntergeladen)

30.11.2007 10:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich werd mich vlt mal dransetzen xD... und ich gugg mal, ob ichs für PSP umschreiben kann (ich HASSE ps xD)

30.11.2007 11:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon toll aus, ist mir nur ein bisschen zu weich, also es schaut etwas verschwommen aus, wenn du verstehst xD

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
30.11.2007 11:24 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein

@rainy, jap, ich versteh, was du meinst^^ Mal schaun, vlt wirds beim nächsten besser.

@Myko, naja ich hab mit PSP angefangen... hab mich dann in PS eingearbeitet, hatte PS in der Schule (durfte dann aber auf PSP umsteigenfröhlich )... joar, ich bevorzuge PSP... ich mach schließlich so ziemlich alle meine Grafiken mit PSP...

Sobald ich ein wenig Luft hab, setz ich mich mal dran.

30.11.2007 11:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir supiiiiiiig <3
Das Tutorial auf Deutsch wär tollig smile
30.11.2007 15:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

*lach*
danke schön!

Sobald ich meine Trakehnerzucht für Equilino fertig hab, kommt das tutorial dran, ok?

30.11.2007 15:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beagle | Smudge-Technik | by Sidney

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH