Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der meine Stute Prämiert!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der meine Stute Prämiert!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

[S] Jemanden der meine Stute Prämiert!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle...
Ich suche jemanden der mir meine Isi Stute Prämiert. Wichtig wäre mir dabei das auf Körperbau und auf Charakter Wert gelegt wird, da bei der Zuch auch beides geachtet wurde:

Name: Julia
E-Mail: Kitti2222@gmx.de oder einfach per PN oder ICQ
Hof-Addy: gutrosental.oyla3.de
Link zum Stecki: http://gutrosental.oyla3.de/cgi-bin/hpm_...i?skip=25380854|||gutrosental

ok im stecki müsste eigentlich alles drin stehen. es exestiert ein Kopf- und ein ganzkörperfoto.

Hoffe auf eine schöne Plakete.
LG Jule

11.11.2007 12:34 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sie dir machen
schau mal auf
http://de.geocities.com/verkaufsbilder/KP.htm
Turniererfolge werde ich ab sofort nicht mehr mitbewerten.
wenn ich es machen darf/soll sag einfach kurz bescheid

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
11.11.2007 12:45 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt den die hübsche?
Mach mal direkt Links! (Textseiten > Öffnen)

11.11.2007 12:45 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
ehemalig miss_millhouse

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys

Sie heißt Stella. Kanns sein das ich mir vorhin deine seite angesehen habe??? Ich hab dir was ins GB geschrieben Julia. Soll aber nicht böse gemeint sein sondern ehr als Verbesserungs vorschlag...

11.11.2007 12:56 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys

thx beide stell sie das zweite später on

26.11.2007 19:46 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der meine Stute Prämiert!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH