Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Design brauche hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design brauche hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Svenja+
unregistriert
Achtung Design brauche hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich mache seit ein paa Wochen einen Vrh. Er heißt Gut-Lindental. Ich kann kein html, weil ich das irgendwie nicht kapier. Und ich verstehe funpic,byto,... nicht. ka wieso. Deshalb habe ich meinen Hof bei olya gemacht. Aber ich versuche da sbetse daraus zu machne, damit der Hof nicht doof oder unprofessionell wirkt. Ich finde, dass das Design mit das wichtigste ist, damit ein Hof professionell wirkt. Aber ich kann das halt nicht so gut =(
Deshalb bitte ich euch, mir zu helfen, indem ihr mir ein Desi macht, es codet und bei oyla einbaut. Oder mir erklärt, wie ich das einbauen muss.
Ich hoffe, dass mir jemand hilft, denn ich finde auch, dass momentan mein Hof wegen dem doofen Hg noch kindisch wirkt.

Bitte helft mir!
Mfg Svenni

PS: Ich erwähne denjenigen auch im Bildnachweis mit seiner Hofaddy oder mir der gewünschten Addy/Name.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Svenja+: 25.11.2007 18:16.

25.11.2007 18:09
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon, dass es dazu Sammeltreads gibt..
kannst mir mal eine PN schicken, was für ein Design du dir denn wünscht, also welches Motiv,..
Meine Designs sind nicht die Besten aber ich kanns ja mal versuchen Augenzwinkern
LG

25.11.2007 18:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Gut Lindental so heißt meiner auch!
Wäre toll wenn du einen andern Namen suchst, sonst kann es zu Verwechslungen kommen, und das magst du und ich glaub ich net! Oder?

Hier mal folgende Seiten von mir! ^^

Gut Lindental

Vorstellungsthread

Suche Mitbesitzer

Lg Jessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 25.11.2007 19:51.

25.11.2007 19:49 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
+Svenja+
unregistriert

ja ich hab das auch erst später gemerkt mit dem namen ist echt doof. naja mal schaun xD

Nanni? ich schocke dir mal pn mit bildern die ins desi sollen fröhlich
danke an beide fröhlich

Lg svenni
25.11.2007 20:04
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

okay...
+spam+ vl kann ja einer von euch den Hof umändern auf Gestüt oder so..

25.11.2007 20:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich nicht.
Weil habe Design,Enter und Banner mit Gut Lindental drauf stehen und sogar schon 1 Mitglied...und da Svenja erst an dem ganzen dran ist, kann sie es noch eher ändern...
wäre toll!

25.11.2007 20:09 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

kann es coden und einbauen für Oyla -> PN

[size=10]Peta.de

25.11.2007 20:33 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
zu codende/einbauende Designs

geschlossen
25.11.2007 23:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Design brauche hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH