Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief Bewertung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief Bewertung!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Steckbrief Bewertung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch mal ein modell meiner steckbriefe zeigen ich hoffe er gefällt euch fröhlich

nicht wundern bei "Box" man sieht wirklich nur die eine box weil der stecki sich in einem kleinen popup fenster normalerweise öffnet !!! fröhlich

Steckbrief

glg Dome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 05.01.2008 16:39.

05.01.2008 16:37 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Steckbrief sehr schön gemacht und man erfährt auch sehr viel

über das Pferd. Erst mal die Negativpunkte:

-Die Box ist zu bunt und passt nicht zu den restlichen Farben
-Die Ausbildung finde ich auch etwas unübersichtlich
-Bein Algemeinzustand würde ich nicht alle Herzen im grünton machen
-Bei den Plazierungen steht nicht bei welchem Hof oder wann

Dann die Positivpunkte:
+Schön finde ich den Stammbaum weil er so übersichtlich ist
+Die Verfassung ist auch sehr praktisch, aber dann wieder die Farben der
Herzen
+Die Gesundheit ist auch sehr gut und übersichtlich gemacht
+Und schön ist es auch das es mehrere Bilder von dem Pferd im Fotoalbum gibt

Insgesamt sind die Steckbriefe sher schön aufgebaut. Ich würde mich über gegenbewertung freuen. .:Klick:.
05.01.2008 17:11 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry101
Ich finde den Steckbrief sehr schön gemacht und man erfährt auch sehr viel

über das Pferd. Erst mal die Negativpunkte:

-Die Box ist zu bunt und passt nicht zu den restlichen Farben
-Die Ausbildung finde ich auch etwas unübersichtlich
-Bein Algemeinzustand würde ich nicht alle Herzen im grünton machen
-Bei den Plazierungen steht nicht bei welchem Hof oder wann

Dann die Positivpunkte:
+Schön finde ich den Stammbaum weil er so übersichtlich ist
+Die Verfassung ist auch sehr praktisch, aber dann wieder die Farben der
Herzen
+Die Gesundheit ist auch sehr gut und übersichtlich gemacht
+Und schön ist es auch das es mehrere Bilder von dem Pferd im Fotoalbum gibt

Insgesamt sind die Steckbriefe sher schön aufgebaut. Ich würde mich über gegenbewertung freuen. .:Klick:.

Ich kann nur zustimmen Augenzwinkern

Lg Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

05.01.2008 21:00 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Also mir gefällt es im Großen und Ganzen, aber mir sind trotzdem ein paar Sachen aufgefallen.

Ausbildung:

Ich denk mal die Überschrift Potenzial bezieht sich auf die rechte Reihe, oder? Weil dass irritiert ein bisschen find ich, wäre besser wenn das direkt über der rechten Reihe wäre.

Erfolge:
Da kann ich eigentlich nur Cherry101 zustimmen, wäre echt besser wenn noch ein paar Informationen zu dem Austragungsort bzw. andere Turnierinfos vorhanden wären.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 05.01.2008 21:26.

05.01.2008 21:25 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome

vielen danke fröhlich

@Karalinchen hehe ja das potenzial is nur verrutscht da fehlt im code ein kleines <td> fröhlich dan sitzt das wieder fröhlich

und das mit den turnierinfos ändere ich wohl mochmal ich will auch gerne nachlesen wo ich überall war fröhlich nur der stecki is so klein kaum platzt da habe ich das erstmal so versucht ihr habt aber schon recht fröhlich

ja und das die box irgendwie bunt is stört mich auch sehr also das mach ich nochmal vernünftig

vielen danke euch allen fröhlich

glg Dome

05.01.2008 23:26 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief Bewertung!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH