Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied

Erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nicht mehr aktuell -

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 15.09.2010 21:41.

27.11.2007 19:21 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Drops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:55.

28.11.2007 15:53 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Hai,
Dann will ich mal bewerten fröhlich
Ich finde, dass die Farbe des Hintergrundes zu grell wirkt.
Das Bild an sich finde ich schön.
Der ausgeschnittene Pferdekopf - hm. Ich mag ihn nicht so. Er ist nicht so gut ausgeschnitten & ich persönlich mags nicht so wenn das Pferd dann an den Framerand gesetzt wird - vorallem wenn dieser transparent ist.
Das Design strahlt keine Gemütlichkeit aus & ist meiner Meinung nach - auch wenns winterlich sein soll - zu kühl.

Aber fürs Erste find ich das Design schonmal gelungen =]
Liebe Grüße, Nirvi

Dito!
Für das Erste ist es aber sehr, sehr gut <3
28.11.2007 17:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:55.

28.11.2007 19:05 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Hallu smile
Also erstmal finde ich die Idee sehr schön,
aaaaber...
...das Design an sich ist mir zu grell (tut mir in den Augen Aua traurig )
...der Pferdekopf ist schön -aber ein bisschen sehr dunkel,im vergleich zum Desi an sich
...ich hab´s nicht so gerne wenn der Desihintergrund ein Bild ist!Ich hätte es eher irgendwie ins Desi eingebaut,aber nicht über´s ganze Design hinweg ^^
Ansonsten ist es nicht schlecht,für´s erste Design^^

29.11.2007 15:18 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:55.

29.11.2007 16:34 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH