Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helferin ev. auch MB für neuen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helferin ev. auch MB für neuen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

[S] Helferin ev. auch MB für neuen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.
Erstmal die Grundidee:
Ich würde gerne einen eigenen, neuen [das heißt einen nicht bestehenden] VRH machen.
Da ich mich leider nicht sehr mit HTML [Grundkentnisse sind da] auskenne, suche ich jemanden, der zB codet & was man noch so alles braucht. Eventuell bei Interesse auch eine MB.
Noch ein paar Angaben zu mir:

Name: Lena
HTML-Kentnisse: Sind vorhanden jedoch nicht ausreichend
Kontakt: Über Icq & Mail

Ich hoffe, dass jemand Interesse hat,
meldet euch dann entweder hier o. schreibt mir eine PN
LG

Ps: Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
25.11.2007 15:26 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu^^

Hätte grosses Interesse dir zu helfen Augenzwinkern Kann HTML fliessend und von dem her auch (fast) alles coden. Könnte (wenn du willst) auch einige PHP Features einbauen, damit der Hof interessanter wird smile

Lg, Mara

25.11.2007 15:52 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter denn?

25.11.2007 17:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin

@ Twister: Juuu, hast du vllt Beispiele, was du so gemacht hast oder vllt sogar nen VRH?

@ Nanni: Funpic ^^
25.11.2007 19:24 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

HTML: www.slyngur.de.vu
PHP: vereinzelt auf http://cheeky1992.ch.funpic.de
Grafiken: In meinem Grafikservice (auf Wunsch mehr per PN)
Foddos: http://twister.meine-bilder.com

25.11.2007 19:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin

okii hab dir ne pn geschickt Augenzwinkern
25.11.2007 20:02 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helferin ev. auch MB für neuen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH