Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie bearbeite ich seiten bei Funpic oder Ohost? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie bearbeite ich seiten bei Funpic oder Ohost?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Wie bearbeite ich seiten bei Funpic oder Ohost? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte schon lange mal einen VRh bei Funpic oder Ohost aufbauen. Htmlcods bekomm ich schon hin, nur leider weiß ich net, wie man dort Seiten erstellt und bearbeitet.
Kann mir das vieleicht ejmand erklären?
Also auf was muss ich kliken das ich Seiten bearebietn und erstellen kann?
Hoffedas es so ein Thread ncoh net gibt.
Hoffe es kann mir jemand erklären
30.11.2007 15:09 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,

funpic und ohost sind keine klickanbieter.
Dort muss man die Seiten am pc erstellen (also mit html) uns
dann mit hilfe eines ftpclienten hochladen.

LG Indihorse

30.11.2007 15:24 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Die Seiten erstellst du in einem HTML-Editor bzw. Composer, wie zB. PSPad oder NVU (beides Freeware - es gibt natürlich auch noch viele andere..Augenzwinkern ).
Diese Seiten speicherst du ab und lädst sie mit einem FTP-Clienten (bspsw. FileZilla oder www2ftp.de) hoch. Dann sind die Seiten vollständig vorhanden & du kannst sie aufrufen, unter: http://namederseite.na.funpic.de/namedertextseite.htm(l)

Hoffe du hast es einigermaßen verstanden smile

Lg,
Rain..
30.11.2007 15:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

FTP = > einloggen => Dateien dort bearbeiten oder downloaden und auf Pladde bearbeiten => FTP hochladen.

AIM: support_4ping
30.11.2007 16:43 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

´Danke Rainbow °!

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

01.12.2007 11:23 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie bearbeite ich seiten bei Funpic oder Ohost?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH