Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vRh-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] vRh-Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

[B] vRh-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii zusammen ;D

Wer kennt das nicht? Man hat mal wieder keine Inspiration etwas an seinem vRh zu machen, kann kein HTML oder hat einen dummen Fehler gemacht, den man ohne Hilfe nicht beheben kann.
Dem möchte ich mit meiner kleinen vRh-Hilfe entgegenwirken.

Ich biete euch:
-Fehlersuche in HTML-Codes
-WBBLite-Hilfe
-Grafikenerstellung
-Rechtschreibfehler-Korrektur
-Legalisierung
-Schreiben längerer Texte (Willkommen, Charaktere, etc.)
-auf Anfrage noch mehr..

Regeln & Anforderungen:
-Ihr habt mich ordnungsgemäß verlinken (wie sage ich euch dann)
-Kein Hetzen
-Ich kann euch die Nutzung meiner Inhalte jederzeit verbieten
-ICQ oder MSN sollte zur Besprechung der Änderungen vorhanden sein
-Ich helfe euch nur, ich werde keine MB o.ä.
-Wenn ich keine Zeit habe, habe ich keine Zeit
-Wenn euch etwas nicht gefällt dann sagt mir das bitte freundlich. Ich gebe mir schließlich die Mühe euch zu helfen. Mir bringt das rein gar nichts. Da der Service kostenlos ist, wäre dies ziemlich unfair.
-Ich mache nur das, was ihr mir sagt. Ich arbeite nicht an Etwas, von dem ihr es mir nicht aufgetragen habt.
-Um euch helfen zu können benötige ich euere FTP- bzw. Zugangsdaten.

Formular:
Name:
MSN:
Sonstiges:

Ich hoffe ich kann euch helfen & der Service wird gut genutzt.
Lg,
Rainbow.
25.11.2007 14:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [B] vRh-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große frage : COdes du bei freepler??

Name: Doris
eMail: M.Raschendorfer@gmx.at
MSN: /
Hofadresse:http://www.freepler.de/pennyp
Sonstiges:
Zugangsdaten ,DANN per PN !

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

25.11.2007 14:55 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
RE: [B] vRh-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Große frage : COdes du bei freepler??

Name: Doris
eMail: M.Raschendorfer@gmx.at
MSN: /
Hofadresse:http://www.freepler.de/pennyp
Sonstiges:
Zugangsdaten ,DANN per PN !

Lg

Ich weiß nicht, ob ich für freepler coden kann, ich würde es aber auf jeden Fall mal versuchen Augenzwinkern
25.11.2007 14:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

OKay danke !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

25.11.2007 14:58 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfst du auch bei Höfen, die noch nicht bestehen?
Also erstmal alles einzurichten etc. ?
25.11.2007 15:17 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pink Muffin
Hilfst du auch bei Höfen, die noch nicht bestehen?
Also erstmal alles einzurichten etc. ?

Gerne Augenzwinkern
25.11.2007 15:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu
ich baue grade eine Deckstation auf und könnte ein bisschen hilfe bei Texten Charas Tebbelen eventl grafiken weiß ja nicht ob du das machst brauchen. Da ich jetzt fast nen halbes jahr garnichts mehr mit HTML ect. zutuhn hatte wegen umzug und so bin ich etwas eingerostet ^^ wär echt lieb wnen du lust hättest mir zu helfen.

Name:Lara
eMail:Larabluemchen@freenet.de
MSN:
Hofadresse: bin grad am umziehen und das meiste geht nur bei Firefox ^^
http://dsariadne.ds.ohost.de/ ist noch nicht alles da zt hab ich eh noch nicht alles fertig ist noch im aufbau ^^
Sonstiges:

25.11.2007 15:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Okay, addet mich bitte in ICQ/MSN dort können wir dann alles weitere besprechen Augenzwinkern

Erstmal Anmeldestopp!
25.11.2007 15:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vRh-Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH