Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S|| Kaninchenverrückten Homepageexperten für Kaninchen - RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S|| Kaninchenverrückten Homepageexperten für Kaninchen - RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

S|| Kaninchenverrückten Homepageexperten für Kaninchen - RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe gB-ler!

Ein Rollenspiel mit Kaninchen zu machen und das auch richtig zum Laufen zu kriegen war schon immer irgendwie mein Traum, weil ich finde, dass Kaninchen von den meisten Menschen immer als 'süß und weiter nichts' unterschätzt werden. Ich hab's auch selbst schon versucht, aber mein Manko ist einfach die Homepagegestaltung. Ich weiß immer schon, wie ich mir das vorstelle etc. aber ich gehöre zu den wenigen verbleibenden Leuten, die's mit HTML, PHP, CSS und so weiter einfach nicht auf die Reihe kriegen. Ich hab's schon oft versucht und auch einigermaßen was hingekriegt, aber es sieht einfach nie so aus, wie ich mir das wünsche, und raubt mir sehr viele Nerven. Ich hab dafür einfach nicht die Geduld und Ausdauer, deshalb bin ich auch immer bei Beepworld hängen geblieben.
Aber ein Kaninchen Rollenspiel bei Beepworld würde, wie ich glaube, nicht richtig ernst genommen, sondern eher als 'nette Idee, aaaaber...' belächelt.
Deshalb suche ich jetzt nach einem netten Menschen, der von 'professioneller Homepagegestaltung' und natürlich auch Wbblite - Foren etwas (etwas viel) mehr Ahnung hat als ich, aber ein ebenso großer Fan von Kaninchen ist, wie ich, und mir dabei helfen würde, ein richtig geiles RPG mit Kaninchen hochzuziehen, zum laufen zu bringen und natürlich auch zu leiten.


Was erwarte ich?
+ Zumindest ein bisschen Ahnung von Kaninchen
+ Natürlich alles was mit Homepages zu tun hat, und das, was ich nicht habe, also z.B. HTML, PHP, CSS, Wbblite, Grafiken - muss natürlich nicht alles sein, die Homepage sollte ja auch nur wirklich ernstnehmbar und nicht hypermodern sein
+ Ideenreichtum
+ Ausdauer (jemand, der nach zwei Wochen schon aufgibt oder keine Lust mehr hat, bringt mir nichts, du solltest das wirklich durchziehen wollen und auch tun!)
+ Kompromissbereitschaft und Nettigkeit, um es so auszudrücken (wir sollten uns natürlich auch miteinander verstehen, sonst hat das alles keinen Wert)
+ Zeit für das Projekt
+ Wär toll, wenn du auch ICQ hättest.


Was bringe ich dafür mit?
+ Ausdauer, Ideenreichtum, Kompromissbereitschaft, Nettigkeit (schätz ich mal Augenzwinkern ), Zeit dafür, Ahnung von Kaninchen
+ Ich würde Texte schreiben, Bilder suchen, Ideen sammeln, Anregungen geben etc., denn das ist das, was ich kann.
+ Ich würde dir bei der Homepage & dem Forum auch helfen so gut ich kann, schließlich bin ich auch gewillt, dazuzulernen und würd die ganze HTML - Kacke auch endlich mal gerne beherrschen. Ich denke, so viel Wissen und Verstand hab ich auch, dass ich zumindest einfache Sachen auch hinkriegen würde, ohne allzugroßen Schaden anzurichten.
+ ICQ Nummer 307702274


Wie ich mir das RPG vorstelle?
+ Also, wie gesagt, es sollte eine ernstnehmbare und schöne, übersichtliche Homepage und ein gutes Wbblite Forum haben.
+ Es sollte sehr realistisch werden & auch Dinge wie eine Rangordnung etc. beinhalten.
+ Auf der Homepage sollten möglichst viele Infos über Kaninchen zu finden sein und natürlich auch schöne Aussehenbilder (die ich gerne auch beschaffen könnte)
+ Die Homepage sollte auch mehr bieten als nur das, was dringend erforderlich ist, z.B. Spiele, Wettbewerbe oder so

Alles andere ließe sich via ICQ oder PN oder so besprechen, wobei mir ICQ am liebsten wär.


Ich hoffe, dass sich vielleicht jemand meldet, der zumindest so in etwa meinen Vorstellungen entspricht.

Wer sich meldet sollte mir so viele Info's über sich wie möglich geben. Ein Formular möchte ich nicht machen, weil ich da vielleicht was ganz wichtiges über dich fehlen würde.

liebe Grüße und ! Ich freu mich auf dich !, Vanessa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 31.10.2007 14:32.

31.10.2007 14:30 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr vielleicht mal seht, was ich homepagetechnisch kann, bzw. nicht kann:
http://johannishof.jo.ohost.de/

Das ist alles, was ich mit HTML und ohne weitere Hilfe außer natürlich viele Tutorials so hinkriege.
02.11.2007 14:05 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es wirklich niemanden? Ich wäre euch so dankbar!
05.11.2007 20:44 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich schon keiner opfern will...
dann sagt mir wenigstens, was euch daran stört, also warum ihr euch NICHT melden wollt. Bitte.
18.11.2007 18:50 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Lana16
*icon by shizoo.de


images/avatars/avatar-34853.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, die meisten haben einfach keine große Lust auf Kaninchen
18.11.2007 19:13 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
und wenn man sagen würde, dass es einen Kaninchenclan gibt und noch z.B. Wildkatzen oder Luchse oder irgendsowas dazu, sozusagen als Gefahrenquelle und für Abwechslung im Play?
25.11.2007 17:25 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem "regen" Interesse hier, bezeifle ich irgendwie das du viele Spieler finden wirst (wenn du erstmal eine MB gefunden hast)
sry

lg
25.11.2007 17:47 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S|| Kaninchenverrückten Homepageexperten für Kaninchen - RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH