Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ein noch nicht existierendes Isländergestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für ein noch nicht existierendes Isländergestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

[S] MB für ein noch nicht existierendes Isländergestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-ler
Ich habe vor einigen Tagen damit begonnen, ein neues Gestüt aufzubauen. Das Konzept ist schon ganz fertig, einige Textseiten sind auch schon geschrieben. Da ich aber keine Zeit habe, täglich fünf Stunden am PC zu sitzen, suche ich eine nette Mitbesitzerin, die mir beim Aufbau und später auch beim führen des Hofes hilft. Der Hof ist bei 1page.ch.

zu mir:
- bin 15 Jahre alt
- kann Grafiken (die für den Hof sind schon fertig)
- kann etwas HTML (coden)
- habe 5 jährige VRH-Erfahrung
- habe msn und eMail
- kann real reiten
- mag Isländer
- bin Hofbesitzerin xD

zu dir:
- du bist mindestens 13 Jahre alt
- hast msn
- warst schon mindestens einmal bei eimen VRH angemeldet
- hattest schonmal selbst einen Hof, oder warst bei einem MB
- kannst real reiten
- magst Isländer
- ...

xX Bitte ausfüllern Xx

. Name
. Alter
. VRH- Erfahrung
. wie oft bist du täglich im Internet?
. Grafiken?
. HTML?
. ist 1page.ch okay für dich?
. hast du msn?

liebe Grüsse el.cobaya
04.11.2007 18:01 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
RE: [S] MB für ein noch nicht existierendes Isländergestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand??
06.11.2007 12:03 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt? *klick*

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

27.11.2007 19:12 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ein noch nicht existierendes Isländergestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH