Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

[s] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

ich habe mich nun wieder dazu durchgerungen einen VRH eröffnen zu wollen.
Nur alleine werde ich das kaum schaffen ^^

Ich: + 14 Jahre
+ Pferdenärrin
+ kann HTML
+ bin dabei PHP zu lernen

Ich bin für jede Art von Hof offen.Lieber wären mir fast kleinere Ställe wie Ausbildungsställe,
Deckstationen, Tunierställe, bin aber auch für normale VRH's zu haben.

Wenn du solltest auch HTML können, evt. Grafiken erstellen können und
die nötige Lust und Freude daran mitbringen fröhlich

Solltet ihr jetzt immer noch wollen ^^:

#Name:
#Alter:
#Können (HTML?,Grafiken? ect):
#evt VRh beispiel oder Gragik beispiel:
#warum willst du MB werden:
#sonstiges:

freu mich schon auf eure Bewerbungen fröhlich

lg
Steffi
16.11.2007 12:09 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Jilanna
Mitglied

images/avatars/avatar-32800.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Name:Nicky
#Alter:fast 14
#Können (HTML?,Grafiken? ect):HTML kann ich, PHP lern ich, Adobe Photoshop hab ich^^
#evt VRh beispiel oder Gragik beispiel:wenn du willst schick ich dir ein paar grafiken von mir per pn
#warum willst du MB werden:ich hatte mal selber einen vrh und würde gerne wieder einen leiten bzw. mitleiten
#sonstiges:-
16.11.2007 15:40 Jilanna ist offline E-Mail an Jilanna senden Beiträge von Jilanna suchen Nehmen Sie Jilanna in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du eventl irgendwelche bsp an Hp ?

16.11.2007 15:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Want-to-be Bella Swan

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1

ne sorry ....hab alle meine früheren schon aufgelöst ....

@Nicky: hört sich schon gut an....fröhlich wäre echt kuhl wenn du mir ein parr Grafikbeispiele schicken könntest fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 19.11.2007 15:03.

16.11.2007 16:31 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1

sonst niemand mehr?
19.11.2007 15:02 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Name: Janine
#Alter: 16
#Können (HTML?,Grafiken? ect): Grafiken allerdings kann mir auch jemand erstellen!
#evt VRh beispiel oder Gragik beispiel: sorry keine mehr seit umzug
#warum willst du MB werden: da ich viel erfahrung habe, rechtschreibung sitzt und ich gerne bei aufbau helfe!
#sonstiges: die addy vom hof? würde ihn mir gerne ma anschaun oder gibt es ihn noch nicht?

19.11.2007 16:21 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH