Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Leben war eine Schlampe | Pop-Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Leben war eine Schlampe | Pop-Up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Mein Leben war eine Schlampe | Pop-Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt nicht so viel dazu zu sagen, fand die Bilder toll und die Farben und das Lied sowieso von daher hab ich mal dran rumgewerkelt.

Programm: Photoshop CS
Dauer: Etwa 1 Stunde mit Unterbrechungen
Quelle: cliq

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 17.11.2007 12:41.

17.11.2007 12:40 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'

images/avatars/avatar-32064.jpg

RE: Mein Leben war eine Schlampe | Pop-Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.cardigan
toll

17.11.2007 13:41 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii fröhlich

Ich finds auch supii großes Grinsen
Die Farben harmonieren alle mit einander, und sonst ist auch alles scheen eingarbeitet, nur die schrift find ich i-wie doof ^^

GreeZ

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

17.11.2007 14:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

RE: Mein Leben war eine Schlampe | Pop-Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleeblatt.
Zitat:
toll

17.11.2007 14:20 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Jule 2003
Zitat:
Original von Kleeblatt.
Zitat:
toll

Das ist Alexz Johnson, gell? großes Grinsen
17.11.2007 21:34 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp genau das isse ^^
Danke
18.11.2007 14:11 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Jule 2003
Zitat:
Original von Kleeblatt.
Zitat:
toll

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

18.11.2007 15:33 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Hübsch.. very hübsch
Aber steckt hinter dem Titel eine Bedeutung, die mir nicht einleuchten mag? verwirrt

18.11.2007 21:17 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Zitat:
Original von steffis fotopage
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Jule 2003
Zitat:
Original von Kleeblatt.
Zitat:
toll

18.11.2007 21:52 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Also sorry, ich findes überhaupt nicht so toll, zuerst beißt sich das intensive Blau mit dem Rest und ich mag die Verarbeitung des Frames nicht, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wo sinnvoll das Menü hinkommt.
Das einzige, was ich annähernd okay finde, ist die Verarbeitung der Bilder.

Außerdem ist der Titel, sorry, abscheulich.

Lg Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 19.11.2007 13:32.

19.11.2007 13:31 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan

Der Titel stammt aus einem Lied der Toten Hosen, das ich gerade gehört habe und was mir ziemlich gut gefällt.
Also wenn man das nicht kennt kann ich verstehen dass es irreführend ist ^^

Danke für die Kommentare, das Menü soll unten neben den Streifen kommen, wenn ich mal Zeit hab code ich es vielleicht noch.
19.11.2007 18:27 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Ich kenne das Lied, wollts nur kurz gesagt haben Augenzwinkern

19.11.2007 20:41 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

ich mag das lied x]

ich mag soweit auch die grafik, find nur die schrift irgendwie unpassend.. ansonsten gefällts mia eigentlich ganz gut fröhlich

19.11.2007 21:19 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Leben war eine Schlampe | Pop-Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH