Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Turniereiter und Höfe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniereiter und Höfe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 83

Lampe Turniereiter und Höfe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Man sieht ja immer wieder, das Höfe Turnierreiter suchen und da kam mir mal vor ca. 3wochen ne idee.
Ich habe nun ein bisschen tumgetüftelt und dabei kam eine kleine HP zustanden.
Die Hp ist so eine Art verzeichnis für die Leute die sich als Turnierreiterbieten und für für Höfe die Turnierreiter suchen.
Als Hofbesitzer kan man auf dieser HP nach turnierreiter suchen und fals keine richtigen da sind oder so kan man sich auch in eine Liste eintragen lassen, wo dan jeder sehen kan, dieser hof sucht Turnierreiter.
Oder wen man Turnierreiter ist, kan man dort nach Höfen suchen die Turnierreiter suchen oder sich auch in eine liste eintragen lasse.
Wenn dort ein Hof angemeldet ist, können sich die Middis in einem einfachen foren-City forum unterhalten und spiele spielen, das können ebenso die Turnierreiter.

Ich hoffe auf ein paar anmeldungen und Kritik /Lob was das Prinzip angeht.
Was noch kommt:
-Desing
-banner
-Wellkomme

Hier lang>>

PS: fals das nicht hierhin gehöhrt, bitte verschieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitlehrer001: 23.12.2007 20:04.

23.12.2007 20:02 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich pers. unnötig, da man hier auch suchen/bieten kann
23.12.2007 20:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Reitlehrer001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Idee wra auch so gedacht, das es Gb entlasstet, da viele Threads gespart werden könnten und man hätte auch eine besseren Überblick. Aber danke für deine Meldung.
23.12.2007 21:07 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan


images/avatars/avatar-31398.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 815
Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee voll gut ^^

werd mich auch gleich anmelden

nur einen Kirtikpunkt hätt ich und zwar betrifft es das Gehalt. Bei mir wird es so gehandthabt, das die TR die Turniergewinne behalten können. Vlt. kann man da noch was umsetzten

__________________
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
23.12.2007 21:39 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Reitlehrer001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cassandra: Freut mich, das dir die Idee gefällt. Man könnte es ja auch so machen, das die turnierreiter einen festen Gehalt bekommen und noch die gewinne.
24.12.2007 12:48 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee klasse und habe mich gleich angemeldet

__________________

28.12.2007 15:01 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Turniereiter und Höfe gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH