|
 |
Suche Trainer/Turnierreiter für Vollblüter |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Suche Trainer/Turnierreiter für Vollblüter |
 |
Mein Gestüt minimiert sich nun nur auf Vollblüter und da wir hier sowohl ältere als auch jüngere Pferde haben bzw. selber welche ziehen werden, suche ich qualifizierte reiter die die pferde trainieren und auf turnieren vorstellen.
man hat einfach die aufgabe 'sein' pferd vorzubereiten, auf turniere und sein späteres leben als zuchtpferd. es wird ein forum angebaut das in etwa so ist wie bei jedem anderen vrh, nur es gibt halt keine probezeit... es würde auch eine kleine community entstehen und dann auch feste/veranstaltungen für mitglieder.
wer interesse hat kann sich jetzt hier melden, aber es sollte klar sein, dass natürlich auch hier dann eine gewisse aktivität im forum bestehen sollte. wer interesse hat werde ich dann nähere infos geben bzw. fragen beantworten
|
|
18.11.2007 13:47 |
|
|
xBrancalix

Bimbo fuer alle F(a)elle =)

Herkunft: Sauerland
 |
|
Hallo du,
auch, wenn ich bei deinem Konzept noch nicht ganz durchsteige, das Ganze wuerd' mich schon mal interessieren x)
Nach so etwas in der Art suche ich schon laenger; gehe ich denn dann damit Recht in der Annahme, dass du fuer Pferd und Reiter eine Art Karriereleiter aufstellen willst?
Wie gesagt, vom Konzept schoen, und hoffentlich auch gut umgesetzt :p
Reply erwuenscht,
Lg.
|
|
18.11.2007 14:40 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
fürs pferd sicherlich^^
eigentlich könnte ich auch schreiben 'suche turnierreiter' nur bei mir wirds dann so sein, dass der reiter sein pferd auch dementsprechend trainieren und vorbereiten muss und natürlich muss er auch sehen dass sein pferd an möglichst passenden turnieren teilnimmt, dass es ihm gesundheitlich und geistig auch gut geht. die pferde müssen gefördert werden um später möglichst gut in die zucht einsteigen können und dafür such ich halt leute.
und am schönsten wär natürlich wenn halt ne kleine community im forum entstehen würde,dass man nicht nur in das forum geht um berichte zu schreiben sondern auch um sich mit den leuten da zu unterhalten, an spielen teilnimmt usw. wenn so ne kleine 'gemeinschaft' entstehen würde könnte man auch ,wie gesagt^^, feste veranstalten oder wanderritte oder so veranstalten... vll schwer zu erklären, denke sowas muss man ausprobieren um zu sehen wie das alles abläuft/ablaufen soll xD
|
|
18.11.2007 15:01 |
|
|
xBrancalix

Bimbo fuer alle F(a)elle =)

Herkunft: Sauerland
 |
|
Aaah, bei mir macht's "Klick" *lach*
Jetz' bin ich noch begeisterter x) Ich mag den verlorenen Realismus nicht, wenn teilweise Leutchen ihre virtuellen Pferde am besten an einem Tag auf drei Turnieren starten lassen, von daher, eine tolle Idee (wiederhole ich mich eigentlich?).
Also, wenn du das dann doch auf die Beine stellen moechtest, auf mich darfst du zaehlen
|
|
18.11.2007 15:07 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
gut einen hätten wir ja dann schon
homepage exestiert ja eig. schon, forum müsste nur noch gemacht werden. aber bevor ich das forum mach, würd ich gern wissen ob sich noch weitere leute finden lassen würden. wir ham ja genug vollblüter
|
|
18.11.2007 15:13 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
|
18.11.2007 20:18 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
|
18.11.2007 20:32 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
hätte jemand sonst noch interesse. gebe auch gerne mehr infos und ihr könnt ruhig nachfragen !
|
|
20.11.2007 15:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|