Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » winterliches Design für pferdefoto.gnx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winterliches Design für pferdefoto.gnx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

winterliches Design für pferdefoto.gnx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: victoria@blie.at
Homepage: www.pferdefoto.gnx.at

Art der Grafik: Design + Enter !)
Größe der Grafik: 960 x 680
Hintergrundfarbe der Grafik: blau / weiß

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: groß : Pferdefoto.gnx
klein: Horses in Motion
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: main & menue (von der aufteilung wenn möglich ziemlich so wie´´s beim jetzigen Design ist)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: könnt ihr alle benutzen die ihr auf der hp findet, ansonsten die im anhang
Bilderquelle: selbst geschossen

wie gesagt soll ein winterdesi werden, also von den farben eher blau, weiß und bitte nicht zu sehr mit brushes zukleben, ansonsten habt ihr völlig freie hand!

Lg, Vici

Dateianhänge:
jpg a2.jpg (57,24 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg a7.jpg (31 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg verbessert.jpg (101,47 KB, 103 mal heruntergeladen)
gif willipage1.gif (172,33 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg willipage7.jpg (313 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 18.11.2007 08:56.

12.11.2007 17:51 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push

15.11.2007 09:26 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

17.11.2007 10:44 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Fásed Fásed ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32204.png

Herkunft: München

ich versuch mich dran...

edit: tja, kann auf deiner homepage leider keinerlei Bilder finden xD
die Links funktionieren auch alle nich..

http://www.njardvik.de.vu

Ich hab kein Problem mit Islandpferden - nur ohne =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fásed: 17.11.2007 10:55.

17.11.2007 10:52 Fásed ist offline E-Mail an Fásed senden Beiträge von Fásed suchen Nehmen Sie Fásed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fásed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fásed anzeigen
Nussschokolade *

Versteh ich nicht www.pferdefoto.gnx.at , dann unter bilder und dann einfach auswählen (versuchs im Internet Explorer) dort funkts auf jeden fall.

EDIT: Ich stell welche rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 17.11.2007 12:46.

17.11.2007 12:41 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Ich versuchs mal xD

Edit:
Okey habs fertig, hat ein bischen länger gedauert, weil
ich noch reiten war, hoffe das Warten hat sich gelohnt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Muffin: 17.11.2007 19:06.

17.11.2007 14:14 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

danke gefällt mir nicht schlecht, ich möchte aber bitte noch 1 -2 Versuche abwarten.

Lg, Vici

18.11.2007 08:58 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » winterliches Design für pferdefoto.gnx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH