Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desing(vieleicht gleich coden)+ Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desing(vieleicht gleich coden)+ Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt

images/avatars/avatar-38305.gif

Herkunft: Deutschland (Berlin)

[S] Desing(vieleicht gleich coden)+ Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: carolinstreit10@web.de
Homepage: http://dreiquellen.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Desing und Enter, Desing vieleicht gleich coden (für Oyla)
Größe der Grafik: Desing: 1024x 767
Hintergrundfarbe der Grafik: i-was was zu den Fotos passt

Textfarbe: was zum Desing passt
Schriftart: Rage Italic LET (wenn ihr nicht habt andere Schrift)
Text: Gestüt Drei Quellen
... Freundschaft trifft Liebe
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja solange es nicht zu voll aussieht
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle: ich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caro+Arnor: 14.11.2007 19:26.

10.11.2007 22:38 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Total in Arnor verknallt

Themenstarter Thema begonnen von Caro+Arnor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och kommt schon! traurig Warum will mir eigentlich nie jemand helfen??? traurig

13.11.2007 14:37 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine eigenen bilder genommen wenns dir gefällt kann ichs dir coden wenn net kann ichs auch noch ändern^^ is im anhang

Dateianhang:
jpg desi fuer caro arnor.jpg (89 KB, 181 mal heruntergeladen)

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 13.11.2007 15:50.

13.11.2007 15:10 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Mhh.. kannst du vielleicht noch ein paar mehr Bilder angeben und sagen in welche Richtung das Desi gehen soll? Also Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?^^ Wäre spitze, dann würde ichs versuchen.

13.11.2007 17:05 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Total in Arnor verknallt

@Yvileinchen: hm ... hübsch aber kannst du die Bilder in DRPs und Isis umändern? Augenzwinkern

@Freches Möhrchen: also das ist mir egal am liebsten wäre mir was ganzjähriges ... und wenn du sowas nicht findest dann halt Winter! Augenzwinkern

Danke für die Versuche!

13.11.2007 18:51 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Versuch es auch!

EDIT: Fertig! Nicht so dolle, kann leider nicht codenunglücklich

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 13.11.2007 20:47.

13.11.2007 20:18 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: [S] Desing(vieleicht gleich coden)+ Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo habe es auch mal versucht. Meine Desis sind nicht wirklich professionell und deines ist auch erst mein drittes. Zu meiner Überraschung wurde es gar nicht so schlecht.
Edit: Habe noch einen Brush hinzugefügt, können gegebenfalls auch noch mehr warden, sag mirr welches dir besser gefällt.

Klick

Klick

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 14.11.2007 15:17.

14.11.2007 14:59 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Total in Arnor verknallt

schöne Versuche! Ja Annike das ist wirklich nicht professionell aber ein schöner Versuch!

@Tanni: is schon hübsch nur das die Bilder so ineinander sind gefällt mir nicht so ...

14.11.2007 19:28 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

warum ausgerechnet Isis? Genau von denen ab ich keine bilder wenns dir nicht gefällt, dann such dir ein anderes^^ viel glück noch

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
14.11.2007 19:54 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Total in Arnor verknallt

na ich hab doch welche hingemacht! Und hast du dann Deutsche Reitponys?

14.11.2007 20:13 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Fenomo
think about you...

images/avatars/avatar-32443.jpg

huhu...
ich habs auch mal gemacht...
allerdings mit anderen bildern, weil die von dir nicht so gut zu verarbeiten waren (zu klein)...
sie sind alle von www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenomo: 14.11.2007 20:48.

14.11.2007 20:48 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Total in Arnor verknallt

@Fenomo: wunderschön! das würde ich gerne nehmen! Kannst du coden?

16.11.2007 17:05 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Fenomo
think about you...

japs...
für oyla, oder???
mach ich doch gerne, soll ich es dir dann auch einbauen, oder bekomse das hin?? Augenzwinkern
schreib mir am besten ne PN...
16.11.2007 18:28 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Total in Arnor verknallt

na ja, könnste mir ja vieleicht beschreiben was ich machen soll oder? Ich bin schon richtig tatendränging! *vor Freude hüpf*

17.11.2007 08:04 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Fenomo
think about you...

ja... ich schick dir den code heute abend mit erklärung... Augenzwinkern
17.11.2007 14:03 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Total in Arnor verknallt

okay alles klar danke! Kannst du mir noch so ein tolles Enter machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro+Arnor: 17.11.2007 18:23.

17.11.2007 16:58 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desing(vieleicht gleich coden)+ Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH