Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Design\ auch zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh-Design\ auch zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny222 Conny222 ist weiblich
Mitglied

Achtung Vrh-Design\ auch zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe gerade ein Vrh-Design erstellt und möchte es von DIR bewerten lassen! Außerdem steht es zur Vergabe! Wer es möchte soll sich bitte melden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Conny222: 21.11.2007 17:52.

21.11.2007 17:10 Conny222 ist offline E-Mail an Conny222 senden Beiträge von Conny222 suchen Nehmen Sie Conny222 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Conny222
Bilderquelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,

21.11.2007 17:28 Conny222 ist offline E-Mail an Conny222 senden Beiträge von Conny222 suchen Nehmen Sie Conny222 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Quelle und desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok *gg* Gefällt dir der Hg?

21.11.2007 17:53 Conny222 ist offline E-Mail an Conny222 senden Beiträge von Conny222 suchen Nehmen Sie Conny222 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Besch gefällt mir und das Pferd sieht auch gut aus. Brush find ich auch schön ausgesucht. Nur ist das Pferd schlecht ausgeschnitten, falls dir das Ausschneiden nicht so liegt, nimm vielleicht lieber ein Bild ohne wehende Mähne =P
Außerdem finde ich die Übergänge, z.B.: zum Pferd zum HG und vom Main zum HG ziemlich hart, vielleicht könntest du es beim nächsten mal weicher probieren!
Mit welchem Programm arbeitest du denn?
21.11.2007 18:07 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Paint. Ziemlich schwierig da... aber danke für die Kritik!

21.11.2007 18:26 Conny222 ist offline E-Mail an Conny222 senden Beiträge von Conny222 suchen Nehmen Sie Conny222 in Ihre Freundesliste auf
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40461.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gummibaerchen: Es heißt nicht Besch sondern beige. Augenzwinkern

@Conny: http://photofiltre.free.fr/download_en.htm da kannste die Photo Filtre, ein kostenloses Programm, runterladen womit du alles wieder ein bisschen besser hinbekommt (mit Übung versteht sich), aber da bieten sich dir eben mehr Möglichkeiten an.

Zum Layout:
Das Pferd ist extrem schlecht ausgeschnitten.. :/
Der Übergang vom Pferd zum Frame ist dir leider etwas missglückt.
Gefällt mir im Allgemeinen auch noch net sooo toll, sry.. aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Für die ersten Anfänge, finde ich es eig. gar net mal so übel. Augenzwinkern Immerschön weiter machen,
Sweety

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

21.11.2007 19:05 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! ist das wirklich kostenlos?

21.11.2007 19:07 Conny222 ist offline E-Mail an Conny222 senden Beiträge von Conny222 suchen Nehmen Sie Conny222 in Ihre Freundesliste auf
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40461.png

soweit ich weiß ja Augenzwinkern

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

21.11.2007 19:08 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIHi, i hab grad gmerkt, dass ich PhotoImpact 12 aum meim Laptop hab...

21.11.2007 21:12 Conny222 ist offline E-Mail an Conny222 senden Beiträge von Conny222 suchen Nehmen Sie Conny222 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

der Grundansazt ist sehr schön doch das Pferd ist sehr unsauber ausgeschnitten und ich hätte das Pferd ganz nach rechts und die schrift davor gesetzt! Man kann die schrift nähmlivh nivht mehr lesen wenn man das Desi auf Original größe hat !!!
aber für paint ist das schon echt schön fröhlich ich würde dir raaten mal Photo Filtre auszu probieren das ist auch ein einfach aufgebautes und kostenloses Progi hat aber mehr Funktionen fröhlich

glg Dome

23.11.2007 01:10 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

Hg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!

24.11.2007 11:51 Conny222 ist offline E-Mail an Conny222 senden Beiträge von Conny222 suchen Nehmen Sie Conny222 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hey,
erstmal, selbst wenn du nicht mit PhotoImpact arbeiten möchtest, mit Paint kannst du auch Klasse Sachen machen.

Hier ein paar Tipps, die sich zum Teil auch auf dein ausgestelltes Design beziehen.

1. Wähle harmonierende Farben, da man bei Paint keine Übergänge weichzeichnen kann. Bsp. verschiedene Grüntöne.

2. Versuch keine Fotos auszuschneiden, das geht meistens nach Hinten los. Wähle lieber Fotos mit annähernd gleichem Hintergrund (super natürlich schwarz, aber eher unpassend für Designs) oder stelle sie als Oval, Rechteck, Rechteckt mit 'runden Ecken' rein.

3. Slogans, Namen, etc. immer in einer gut leserlichen Schrift, was zusammen gehört besser in eine Zeile, und wenn es geht nicht mit unterstreichen arbeiten.

4. Brushes mit Paint richtig einzubringen ist sehr schwer (ich hab es selber nich nicht anständig hinbekommen). Daher lieber ohne arbeiten, denn wie du bei deinem selber siehst, gibt es immernoch (scheinbar) weiße Punkte.

Im Anhang mal ein Beispiel, was ich früher mal, mit Paint (!!!), gemacht hatte. Kopieren verboten !

Viel Erfolg weiterhin, und Üben, Üben, Üben !
24.11.2007 15:15
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Sweety.
@Gummibaerchen: Es heißt nicht Besch sondern beige. Augenzwinkern

@Conny: http://photofiltre.free.fr/download_en.htm da kannste die Photo Filtre, ein kostenloses Programm, runterladen womit du alles wieder ein bisschen besser hinbekommt (mit Übung versteht sich), aber da bieten sich dir eben mehr Möglichkeiten an.

Zum Layout:
Das Pferd ist extrem schlecht ausgeschnitten.. :/
Der Übergang vom Pferd zum Frame ist dir leider etwas missglückt.
Gefällt mir im Allgemeinen auch noch net sooo toll, sry.. aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Für die ersten Anfänge, finde ich es eig. gar net mal so übel. Augenzwinkern Immerschön weiter machen,
Sweety

Dito.
Für Paint ist's aber recht gut..
25.11.2007 14:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen!

25.11.2007 17:00 Conny222 ist offline E-Mail an Conny222 senden Beiträge von Conny222 suchen Nehmen Sie Conny222 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich find das pferd ist nicht so gut ausgeschnitten aber ansonsten gefällt es mir vom aufbau her recht gut

25.11.2007 17:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

danke!

25.11.2007 21:24 Conny222 ist offline E-Mail an Conny222 senden Beiträge von Conny222 suchen Nehmen Sie Conny222 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ok!

26.11.2007 17:26 Conny222 ist offline E-Mail an Conny222 senden Beiträge von Conny222 suchen Nehmen Sie Conny222 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Design\ auch zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH