Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welche Steckbrief art? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Steckbrief art?
VARIANTE 2 18 56.25%
Keinen (dann aber im Thread posten warum und Verbesserungsvorschlag machen!) 8 25.00%
VARIANTE 1 6 18.75%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Steckbrief art?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Welche Steckbrief art? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein keine Sorge, ich mache meine Homepage nicht bei oyla. Nur irgendwo musste ich die Steckis mal hochladen großes Grinsen

VARIANTE 1

VARIANTE 2

Verbesserungsvorschläge erwünscht!! Denn mein Hof soll bald eröffnen!

14.11.2007 17:59 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, ist deine Sache, aber bvor ih mir ne .de Adresse holen würde, würde ich mir ersteinmal richtige Tabellen machen lassen (;
Meiner Mienung nach sind beide, sry, potthässlich.
Es fehlt das gewisse etwas, es erinnert mich einfach an . einen oyla hof?
sry.
14.11.2007 19:38 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann nr. 1, das zweite ist viel zu schmal und hat ja kaum infos

14.11.2007 19:43 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner

Tropicana kannst du einen besseren?

Starlight das kann man in die länge ziehen, und es hat fast genau die gleichen Infos wie das 1!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 14.11.2007 22:25.

14.11.2007 22:24 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von .Tropicana.
Sry, ist deine Sache, aber bvor ih mir ne .de Adresse holen würde, würde ich mir ersteinmal richtige Tabellen machen lassen (;
Meiner Mienung nach sind beide, sry, potthässlich.
Es fehlt das gewisse etwas, es erinnert mich einfach an . einen oyla hof?
sry.

16.11.2007 22:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welche Steckbrief art?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH