Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jesssi´s Bewertungsecke|schon wieder ein neues desi on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jesssi´s Bewertungsecke|schon wieder ein neues desi on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Jesssi´s Bewertungsecke|schon wieder ein neues desi on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stelle ich meine neusten Grafiken aus es kommen immer welche dazu.

Sie sind auch zu vergeben!!

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 16.11.2007 22:15.

20.10.2007 16:54 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert

20.10.2007 17:45 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder, Patterns, Bilder, Farbe, Schrift, Fertig.
Ist mir zu einfach.

-Die Schrift gefällt mir nicht & die Deckkraft ist viiiiel zu hoch
-Bilder hätte man ausschneiden können
-Brushes?

Sorry unglücklich
Aber nicht aufgeben...immer weiter üben Augenzwinkern
23.10.2007 08:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

faaad...schrift standart und schwarz...total unpassen!!!

lg hafi100

23.10.2007 09:52 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

hmh. mag ich nicht so gern leiden. sieht irgendwie so "abgehackt" aus wenn du weiß was ich meine. es geht nicht gut ineinander über ; wenn man es anguckt sieht es so unfertig aus. benutze auf einem vrh design NIEMALS schwarze schrfit ohne effekt :/ wen schon schwarz, dann als untertitel oder eingearbeitet.was ich gut finde ist, dass du versucht hast die bilder einzuarbeiten. das hat zwar nicht recht geklappt, aber man sieht das du es versuchst. lege einen shcatten unter die bilder & lege doch einen effekt auf sie. benutze pattern im hintergrund die farblich zum rest passen & nicht zuu aufdringlich sind. du kannst auch die deckfähigkeit runterschrauben. benutze nicht einmal "runde" formen & dann wieder "eckige". das passt nciht zusammen :/ entweder rund oder eckig. benutze NIE diese standard - schreibschriftarten. die wirken unprofessionell. lade dir neue runter wie Luna Bar , Windsong, Jane Austen etc. schau dich zB mal bei http://dafont.com um.
deine designs wirken langweilig. verwende doch auch brushes , zB von http://moargh.de (; texturen machn sich auch immer gut (: schärfe die bilder ein wenig nach, das sieht besser aus. versuche das entweder komplett oder gar nicht drauflzulassen. ausserdem musst du noch draufschreiben das die bilder von sind (; sonst keine nutzung - okay ? kannst es ja klein [trotzdem noch leserlich!]in die ecke schreiben (: so. das wärs gluabv ihc erstmal. also nicht aufgeben & immer schön weiterüben! gegenbewertung?
23.10.2007 11:01 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

mir gefällt die zweite version i-wie besser..
aber beide sind etwas schlicht (keine sorge ich kanns auch ent besser^^)
ja kA ^^

Gegenbewertung?
lg aLina

23.10.2007 11:05 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@rainbow aj ich weiß ich mach eh scho lang desis aber naja manchmal nix gelingen tu aber i amch sowieso weiter

@hafi100 jaja iw eiß großes Grinsen

@britta11ja eh stimmt ja nur bei meinem doofen pc i akann keine schriften runterladen sidn einafch net da auch beid er anleitung von tuts

@DreamOfGlory hmmm ja|ähmm....wo soll cih denn bewerten??

Gegenbesuche werden gestartet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 23.10.2007 20:10.

23.10.2007 20:09 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

push ein neues desi is on

11.11.2007 10:54 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

soo schlecht??

15.11.2007 19:50 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Soo ein Gegenbesuchi^^

Ich finde deine Desis alle ziemlich leer, vobei mir das drite recht gut gefällt. wegen dem header

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

16.11.2007 16:28 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja stimmt nur es gibt urr viele menschen die z.B. des net mögen wenn ein pferdekopf im menü oder main is und deshalb naja iwerd wieder ein ganzzzzz volles machengroßes Grinsen

16.11.2007 20:21 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jesssi´s Bewertungsecke|schon wieder ein neues desi on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH