Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Entscheidung liegt in deiner Hand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Entscheidung liegt in deiner Hand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Die Entscheidung liegt in deiner Hand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie der titel scho sagt ^^
hab nen neues grafikprogramm und habs mal ausprobiert

also ich hab diese verschiedenen ebene:
1. weißer hintergrund
2. der strich
3. unterschrift
4. xxx
5. der füller mit der tinte
6. die entscheidung ...
(7. note)

hab 2 versionen, einmal mit note einmal ohne, obwohl ich die ohne besser finde, aba beide noch nicht so dolll

Dateianhänge:
jpg mitnote.jpg (90 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg ohnenote.jpg (72 KB, 143 mal heruntergeladen)

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

15.11.2007 21:03 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur so mal ausprobieren ^^
hab nommel 2, aber ich wollte die XXX eigentlich in ner schreibschrit die wie echte handschrift aussieht mache, aba i-wie hab ich sowas nicht gfunde bei mir...

Dateianhänge:
jpg ohnenote.jpg (67 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg ohnenote copy.jpg (62,32 KB, 90 mal heruntergeladen)

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 15.11.2007 21:23.

15.11.2007 21:22 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
16.11.2007 19:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Entscheidung liegt in deiner Hand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH