Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sa.D.ness.Designs - Service 3/3 Plätzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sa.D.ness.Designs - Service 3/3 Plätzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Sa.D.ness.Designs - Service 3/3 Plätzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen in meinem Grafikservice,

Der Service ist schnell zurverlässig und vorallem ganz kostenfrei.
Leider gibt es auch ein paar Regeln die zu beachten sind:

• Verlinkt mich bitte im Imprssum mit http://rosenquarz.ro.funpic.de/Index1.htm
    Oder mit dem Bunner [folgt]
  • Grafiken sind nur für die angegebene Adressem bestimmt.
  • Die Grafiken dürfen nicht an dritte weitergegeben werden.
  • Grafiken müssen abgespeichert und auf den eigenen Server hochgeladen werden.
  • Für die Bilder auf den Grafiken seit ihr selbst verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung.
  • Das Formular muss verständlich und ganz ausgefüllt werden.
  • Wenn ihr die Regeln akzeptiert schreibt in euren Beitrag bitte 'akzept'

Formular:

Name:
E-mail:
Adresse:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbe:
Schriftfarbe:
Schrift:
Brushes o. Texturen:
Bilder:

Beispiele: Aelian - Virtualherd

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 12.11.2007 12:16.

11.11.2007 14:14 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker

images/avatars/avatar-33407.jpg

Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du dir vielleicht mal diesen Auftrag ansehen und schauen, was sich da machen lässt?. fröhlich

akzept Augenzwinkern

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

11.11.2007 19:45 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau in deinen Theard.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

12.11.2007 12:15 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker

images/avatars/avatar-33407.jpg

Herkunft: BW - Rheinau

Ich schreibe es hier gleich auch noch mail rein, je nachdem, in welchem Thread du eher nachsiehst. fröhlich

Dankeeeeeee ^___^
Wow, ist der geil geworden! O.O Ist zwar nicht genau das, was ich gesucht habe, aber ich liebe es! *quietsch* ^___^
Ich glaube, den nehme ich auch, sollte nicht was besseres kommen, was ich mir bei dem Ding (Maaaaaaann, find ich das geil *___*) schlecht vorstellen kann. ^_^

Könntest du vielleicht dann noch ein passendes Enter machen? fröhlich Das Formular fülle ich dann auch gleich aus. smile
Ich verlinke dich, sobald ich es eingebaut habe. Augenzwinkern

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

12.11.2007 14:00 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue

okay.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

16.11.2007 20:56 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sa.D.ness.Designs - Service 3/3 Plätzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH