|
 |
[suche] Ponys |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo ihr lieben,
nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das ich meinen Ponyhof wieder aufbauen werde.
Allerdings möchte ich es so machen, dass die meisten Verkaufspferde von anderen Höfen kommen. Also suche ich auf diesem Weg nette Hofbesitzer die mir Ponys verkaufen würden. Hierbei ist es egal ob Jung oder alt. Ich nehme so gut wie alles, nur keine Hengste (bei Jungpferden ist dies jedoch nicht zu vermeisen xD).
Die Pferde würden dann auf www.ammonhof.de.vu kommen. Noch ist nichts zu sehen aber bei Interesse kann ich euch die Adresse zur Desingseite per PN zukommen lassen.
Da es noch eine ganze Weile dauern wird bis der Hof fertig ist (ich bin noch MB auf einem anderern Hof) möchte ich euch bitten nicht zu sehr zu drängeln was das eintragen der Pferde angeht. Ich werde alle Daten speichern und dann bei gelegenheit hochladen. Alle Pferde die ich hier kaufe kommen 100%ig auf den Hof.
Viele liebe Grüße,
AnnSo
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
20.11.2007 00:39 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
vielleicht hast du ja interesse an FL Majestic
er steht auf der DS Falkenberg zum verkauf.
glg
20.11.2007 11:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|