|
 |
hintergrund |
~moony~ unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von BlUbBeRmOwL
Art der Grafik: Hintergrund (Main & Menu) das heißt Design
Größe der Grafik: Bitte genaue Pixelzahlen angeben
Hintergrundfarbe der Grafik: mh was helles, vllt orange o.ä
Textfarbe:/
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaa, Brushes, warum nicht... muss aber nicht unbedingt sein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:Main & Menu, das wären schonmal 2
Bilder:

Leider alle sehr unscharf und von der Quali schlecht |
Tschuldige, aber mit solchen Angaben kann man leider nichts anfangen ^^
Magst du es nicht vllt. nochmal überarbeiten ?
Edit : Bilderquelle fehlt !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 12.11.2007 16:11.
|
|
12.11.2007 16:11 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Also,
die Standart-Design-Größen sind eg 1024 x 768 px und 800 x 600 px
Das ist aber von PC-Einstellung zu PC-Einstellung unterschiedlich.
Geh mal auf deinen Desktop, mach einen Rechtsklick und geh da auf Eigenschaften. Dann wähle oben Einstellungen und guck da, welche Zahlen bei Bildschirmauflösung stehen.
Das wäre dann die Designgröße, die für deine Bildschirmeinstellung geeignet wäre ^^
Guck doch, das du die Bilder/Fotos irgendwo in ihrer Original-Größe hochladen kannst, es reicht dazu ja auch dein Homepageanbieter.
Und stell sie hier als Links oder zum Anklicken rein. (Links wird einfacher sein) So kann jeder der deinen Auftrag versuchen möchte, sich die Bilder/Fotos auf die Größer verändern, die er benötigt.
Verständlich ?
Lg
Edit : Wegen der Bildquelle, dazu gab es einen extra Teil in dem fertigen Formular, schreibe einfach unter die Fotos Bilderquelle : und sage, dass das erste von dir ist und verlinke für die anderen drei Pferde-Fotos
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 12.11.2007 16:41.
|
|
12.11.2007 16:40 |
|
|
BlUbBeRmOwL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
okay, habs editiert... dankeschön
|
|
12.11.2007 16:45 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Ich muss nochmal was sagen ^^
Mit der Quellen-Angabe stimmt was nicht, oder gibt es die Seite nicht mehr ?
Und das mit den Bildern meinte ich eher so, das du die Originalen von Pferde-Fotos reinstellst, weil ich dachte, die seien größer (kann auch sein das ich mich irre ^^)
|
|
12.11.2007 16:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|