Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Letze Entscheidungen für VRH Wettbewerb per Umfrage! | noch 21 tage zum abstimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer geht? (Platzierung ist dann so)
VRH Zum Hufeisen 50 35.71%
Rsz Valva 35 25.00%
Gut Lerental 22 15.71%
Green Hill Ranch 19 13.57%
Privatstall Whitecap 14 10.00%
Insgesamt: 140 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Letze Entscheidungen für VRH Wettbewerb per Umfrage! | noch 21 tage zum abstimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Letze Entscheidungen für VRH Wettbewerb per Umfrage! | noch 21 tage zum abstimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte jeden Teilnehmer der sich hier das mal anguckt: AUCH ABZUSTIMMEN

So. hier gehts weiter. Der alte thread kann geclosed werden.

Jetzt dürft ihr selber die Platzierung entscheiden! Stimmt für euren Lieblingshof ab!

Drinne

Hofname: VRH Zum Hufeisen
Hofadresse: http://vrhzumhufeisen.funpic.de
---------------------------------------------
Hofname: Rsz Valva
Hofadresse: http://www.rsz-valva.de.vu/
Hofname: Landgut Tannenhof
Hofadresse: http://landguttannenhof.funpic.de
Hofname: Green Hill Ranch
Hofadresse: http://greenhillranch.gr.funpic.de/Enter.html
Hofname: Privatstall Whitecap
Hofadresse: www.whitecap.de.ms
Hofname: Gut Lerental
Hofadresse: www.Lerental.de

Gegangen:
Landgut Tannenhof - 6. Platz von 18 Teilnehmern!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 21.10.2007 16:05.

21.10.2007 15:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man z-B für RSZ Valva abstimmt, geht der (wenn er die meisten stimmen hat)?
21.10.2007 16:06 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hufeisen goo ^^ Ich glaub an Vera, sie hat viel Arbeit in vrhzh investiert!

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

21.10.2007 21:22 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

kriegen wir noch grafik?
darf ich auch wissen, was zum ausschluss geführt hat? ich bin nämlich für verbesserungsvorschläge und kritik immer offen Augenzwinkern

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

21.10.2007 21:43 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
... liebt Helenchen <3

der grund auch/bewertung?

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13

23.10.2007 19:21 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Luna Kaoru
Also wenn man z-B für RSZ Valva abstimmt, geht der (wenn er die meisten stimmen hat)?

nein der hof der die meisten stimmen hat gewinnt... und dann imer runter so wird die platzreihenfolge

ein wenig doof gemacht bei der abstimmung mit 'wer geht?'
24.10.2007 10:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
... liebt Helenchen <3

ich warte noch immer auf grafik und ausschlussbewertung.
zudem möchte ich gerne wissen, warum wir nicht im alten thread rausgeflogen sind, im neuen aber als gegangen stehen, sprich: Warum wir zwischen den Zeilen rausgeworfen wurden, das versteh ich nich ganz. und dann muss ich auch noch bewertung und grafik nachlaufen, was bei anderen nie ein problem darstellte. - Ohne jetzt angreiflich werden zu wollen oder irgendwen zu beschuldigen ... ich würde gerne mit ICQ mit dir sprechen, weil mir da was net ganz klar is.

24.10.2007 16:30 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Green Hill Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Hill Ranch , besser gehts net(in meinen Augen) großes Grinsen

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
24.10.2007 16:49 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Denk ma bis MItte Oktober...vom 21.10. aus noch 21 Tage...joa,dann habt ihr den Tag Augenzwinkern Aber toll ey,wieder so ne dreiste Aktion von Julchen,ich wusst da wieder gar nix von Augen rollen böse

27.10.2007 10:17 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
... liebt Helenchen <3

@ Julchen & Vivian: Kommt jetzt noch was? Hab schon 2 x wegen Grafik und ausschlussgrund angefragt, sry, aber das ganze wird für mich immer "mysteriöser".

27.10.2007 12:37 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Hi,
sry Feyana,ich wusste gar nich das dein Hof ausgeschiedn ist,Julchen hat wieder alles alleine geregelt.Antwortet wder auf Pn noch Mail.... Augen rollen

27.10.2007 13:43 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
... liebt Helenchen <3

naja ... also nicht dass ihr denkt, ich könnte mit dem ausscheiden nicht klar kommen, ich bin froh, dass wir überhaupt so weit gekommen sind, aber es ist wirklich komisch, dass wir im alten thread nicht herausgefallen sind und dass julchen gesagt hat, sie möchte sich zuerst noch überall umsehen. Dann hatte ich streit mit jemanden, der anscheinend mit Julchen recht gut auskommt, dann sind wir auf einmal zwischen den zeilen herausgefallen, also wurden nicht in den neuen aufgenommen und zu guter letzt bekommen wir keine grafik und keine beurteilung sondern nur ein: später.
EDIT: sry, hab vergessen zu sagen, dass das ganze mit uns rauswerfen anscheinend so schnell gehen musste, dass julchen uns nicht mal aus der teilnehmerliste streicht? *mal nach ganz oben zeigt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feyana: 27.10.2007 18:43.

27.10.2007 18:42 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Wirds eigentlich noch was mit unserer Grafik und der Bewertung???

29.10.2007 22:08 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
... liebt Helenchen <3

gib's auf Augenzwinkern die ausscheidungskriterie is uns glaub ich bekannt xD

30.10.2007 15:20 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
... liebt Helenchen <3

Zitat:
Original von Rebecca
Am Anfang des Wettbewerbes hies es noch "die Suche nach dem besten vRh", nun gibt es aber "die Suche nach dem beliebtesten vRH".

Ich bin der Meinung das, dass etwas unterschiedliches ist und das ihr euch hättet von Anfang an festlegen sollen ob ihr einen beliebtesten Hof [= per Umfrage mit mehreren 100 Usern] oder einen - in euren Augen - besten Hof [= d.h. mit Richtern und der Meinung von wenigen Personen] sucht.

dito. Ich finde zudem aber auch, dass der beste VRH nicht nach dem Kriterium aktuelles Design bewertet werden kann, was wohl leider vorgekommen ist ...

30.10.2007 20:49 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

bis wann geht eigentlich die Umfrage noch?

also ich finde dass es auch ziemlich Kaotisch hier abgelaufen is, jeder hat nzur sein ding durchgezogen und auch sonst war es sehr unorganisiert und teilweise hatten die veranstalter ja selber keinen Plan von dem was sie machten lol
naja der wettbewerb wäre echt super gewesen aber wenn man sowas anbietet sollte man auch das durchhalte vermögen haben und es bis zum ende noch bringen...
schade unglücklich

It isn't a dream, it's real <3

06.11.2007 18:03 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
... liebt Helenchen <3

Bekommen wir überhaupt eine Grafik?

11.11.2007 12:58 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Mutzelchen
ich glaube, das Teil kann eigl geclodsed werden, weil sich die Verantwortlichen eh nicht mehr drum kümmern Augen rollen

ja das glaube ich auch....
echt schade ._.

It isn't a dream, it's real <3

11.11.2007 13:30 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Letze Entscheidungen für VRH Wettbewerb per Umfrage! | noch 21 tage zum abstimmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH