Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir einen Verkaufsstall aufbauen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir einen Verkaufsstall aufbauen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Eslohe->NRW

[S] jemanden der mit mir einen Verkaufsstall aufbauen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile
Ich habe mir vorgenommen einen Verkaufsstall kombiniert mit einem Zuchtstall aufzubauen. Diesen möchte ich allerdings nicht alleine aufbauen, sondern mit einem aktiven 2. Menschen dieser Welt zusammen.
Bei welchem Anbieter weiß ich noch nicht so genau, ich kann zwar HTML und kann auch mit Funpic/Ohost umgehen, aber ich denke mir würde es mehr Spaß machen bei Oyla oder so zu bauen, allerdings halt mit nem HTML Stecki, und eigentlich alles mit HTML.
Es käme mir bei dem Verkaufsstall darauf an, dass besonders viele Pferde und auch verschiedene Pferde vorhanden sind. Der Verkaufsstall würde allerdings auch einwenig züchten, halt mit den Hengsten und Stuten die vorhanden sind, aber nicht allzu viele. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Zuchtpferde, dessen Fohlen man verkaufen könnte oder so.
Naja, wer würde das den mit mir machen wollen?
Achja zu mir:
Ich bin 11 und heiße Jana, habe ICQ und kann HTML, und bin ziemlich aktiv. Online bin ich täglich 2-3h oder auch noch länger.

Meine "Anforderungen" an euch wären dann halt, dass ihr ICQ habt und täglich online seit, und vorallendingen Spaß an der ganzen Sache.

Ja, meldet euch einfach mal großes Grinsen
LG Jana

__________________


x x x x x


11.11.2007 09:52 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir einen Verkaufsstall aufbauen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH