Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kawasaki Footwear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kawasaki Footwear
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Kawasaki Footwear Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich denke mal das einige von euch die Kawasakis kennen.
Es handelt sich hierbei nicht um die Motoradmarke, sondern um eine dänische Schuhmarke.
Ich bin verzweifelt am suchen nach einem Internetshop.
Da meine Mum, leider nicht ganz so begeistert ist einfach mal nach Dänemark oder Flensburg zufahren, weiß ich nicht wie ich diese Schuhe anders bekommen kann.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ansonsten würde ich gerne eure Meinung über Kawasakis hören und vielleicht auch was für welche ihr besitzt, falls ihr welche habt. smile Augenzwinkern

LG Häschen smile
26.11.2007 20:09 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
laylah laylah ist weiblich
Traumtänzerin

images/avatars/avatar-32459.png

Herkunft: Traumland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://shop.mantisshop.de/product_info.p...s--schwarz.html
Meinst du diese Schuhe?

Krücken anbietet. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laylah: 26.11.2007 20:25.

26.11.2007 20:19 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrecklich, seit dem bei uns jeder diese schuhe trägt und ich immer lachen muss, was es für häßliche varianten gibt großes Grinsen
also als es die bei uns in den läden zu kaufen gab, hat sich jeder draufgestürzt und gekauft. vorher mussten die halt im i-net bestellt werden und die waren noch einzigartig, aber nun.

edit; ha. die gibts nur bei uns? ich mein in hamburg müssten die, die auch schon haben. in italien gibts die nämnlich auch schon großes Grinsen
nur zur info.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 26.11.2007 20:21.

26.11.2007 20:20 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Häschen

Du wohnst ja direkt an der Quelle :/ humpf

Nen paar sind sooo hässlich und nen paar so geil XD
Bei uns haben die sogut wie keine,
und ich find kein guten Onlineshop.
Möchte am liebsten welche in, wen es sowas gibt XD,
dunkle/mitlleres oder helles grau, grau-rosa kariert, oder irwas mit rosa XD

EDIT
Habe bisher nur einen deutschen shop gefunden das is ein Hamburger und der hat aber so brau karierte. Passt nicht yu mir...``

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 26.11.2007 20:23.

26.11.2007 20:22 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Oh ne, danke. Da gibt es schönere Schuhe großes Grinsen Nicht so mein Geschmack =3

26.11.2007 20:25 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

ich fand die anfangs gut, aber als die zu uns rüberkamen hatten sie alle und ieh bäh großes Grinsen
26.11.2007 20:49 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Kauf dir n paar von DC/Adio/Emerica die ham 1000x ne bessere Qualität. Meine Kawasaki waren nach 3x Board fahren im Eimer; und ich bin schonend umgegangen.

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 26.11.2007 21:26.

26.11.2007 21:25 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Hässlig. (fast) Jeder trägt die jezz in meiner Schule, ich find die Dinger einfach.. naja, nich schön. Bei InterSport gibt es genug davon & alle sehen 'nicht sehr toll' aus. Da gibt's viel bessere Schuhe meiner Meinung nach.

27.11.2007 15:03 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
zankoni
Mitglied

Kawasaki Footwear Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf Eure Diskussion hier gestoßen. Wir haben vor gut zwei Monaten einen Onlineshop u.a. für Kawasaki Footwear eröffnet.
www.zankoni.de
Ich gebe zu, dass manche Styles auch nicht ganz meins sind, aber es gibt schon viele coole Designs. Mich würden mal Eure Favouriten interessieren, bzw. welche Kawasakis ihr nicht so gerne mögt. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei dieser inoffiziellen Umfrage ein bisschen helfen würdet. Wer mitmacht, bekommt gerne einen Rabatt. Versandkostenfrei ist es bei uns sowieso. Schickt mir einfach eine PMail oder antwortet hier.

Vielen Dank

zankoni

16.06.2010 10:54 zankoni ist offline E-Mail an zankoni senden Homepage von zankoni Beiträge von zankoni suchen Nehmen Sie zankoni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kawasaki Footwear

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH