Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Turnierschleifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierschleifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Turnierschleifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mal ein paar eigene einfache Turnierschleifen gemacht und nun möchte ich mal eure meinung dazu hören fröhlich

Falls ihr interesse an Weiteren schleifen habt ich versuche mich gerne an euren Vorstellungen und bastel euch die Verschiedensten Kreationen fröhlich

glg Dome

07.11.2007 17:50 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
*Anja
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find se super! machst du auch vergabe? denn ich baue einen vrh af, und benötige noch so kleinkram
07.11.2007 18:02 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super...
Die sind echt klasse!!
Ich abe einen vRh und hätte großes Interesse an den Schleifen, würdest du sie mir zur Verfügung stellen, oder mitr welche machen?
Wäre echt super lieb!
07.11.2007 18:05 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

Die vergabe von meinen Grafiken findet auf meiner eigenen Hompage statt wo ihr dan auch aufträge für speziellere schleifen stellen könnt. fröhlich
Ich persöhnlich finde es schöner wenn es möglichst viele verschiedene schleifensorten werden den wenn jeder hof die selben schleifen hat is das ja auch langweilig fröhlich

Vergabe Seite -> http://kreativepassion.chapso.de/

glg Dome

07.11.2007 18:20 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ui! Da hast du mal wieder was schönes gemacht Dome smile

LG Lena

P.S.: Keine Kritik xD

Gegenbewertung? Design | Do you like a banana?

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.11.2007 18:29 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Vielen Dank du machst aber auch immer schöne Sachen fröhlich !!!

07.11.2007 18:56 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Irgendwie geht die Auftragsseite auf deiner HP nicht...
07.11.2007 18:59 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Zitat:
Original von Dome
Vielen Dank du machst aber auch immer schöne Sachen fröhlich !!!

Danke! Aber es war auch dank deiner Hilfe ^^

Aber ich höre mal auf zu spamen! Mach weiter so!

smile

LG Lena

HDL

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.11.2007 19:05 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Danke nochmals hehe joa spam meinen Thread mal ruhig ganz nach oben hehe fröhlich

glg Dome

07.11.2007 19:07 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Schade, dass sie so verpixelt sind. Ansonsten gut gelungen.
07.11.2007 21:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

hehe es sind ja auch pixelgrafiken die müssen ja klein sein fröhlich

atrotzdem danle für deine Bewertung fröhlich

lg Dome

07.11.2007 23:24 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Tigerlilly
Schade, dass sie so verpixelt sind. Ansonsten gut gelungen.

dito
etwas Glanz hätte ihnen vielleicht auch nicht schlecht getan

Your Title | Stereophonic | Template-Divider
Lg Lisa

08.11.2007 11:47 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

joa ich hab das auch schon bemerkt aber meinen neue Collektion ist ganz anders fröhlich
habs schon verbesser nur das hier sind ganz einfache schleifen fröhlich mein erster versuch an sowas hehe

Danke für die bewertung fröhlich

08.11.2007 14:11 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

*pusch*

10.11.2007 14:01 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

hmm, auf deiner homepage geht die auftragsseite irgendwie nich

11.11.2007 16:55 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Turnierschleifen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH