Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite / Headerhilfe / dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbbLite / Headerhilfe / dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

wbbLite / Headerhilfe / dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallue,

ich suche schon seit mehreren Wochen einen Hack für den Header beim wbbLite, mein jetziger ist nicht das, was ich eigentlich wollte.

Hab nun was gefunden, aber in der tollen Anleitung steht:
Nun noch die neuen Daten hochladen UND die SQL-Datei ausführen!

Die Dateien sind raufgeladen und was mach ich nu mit der SQL datei?
Ausführen - auf den Server laden - ist im wbblite ordner aber mit den Datenbanken kenne ich mich leider gar nicht aus und sonderlich viel steht dazu ebend nicht da.

Wie führe ich die den bitte aus? Wärend dringend, da mein Forum nur ne Fehlermeldung zeigt.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 10.11.2007 12:43.

10.11.2007 12:11 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da eine install.php-Datei dabei? Wenn ja, dann führst du die aus.

Wenn nicht, dann loggst du dich im PHPmyAdmin ein und gleich rechts oben unter dem Logo müsste so ein Symbol sein "SQL". Dort wählst du den Dateiimport aus, suchst die Datei und klickst auf ok...

(Hoffentlich ist das verständlich unglücklich XD )

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

10.11.2007 14:32 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja ist kapiert ;D
Habe es über SQL gemacht und da passiert gar nichts?

Das Forum sieht aus wie vorher?

Würdest du vllt mal schauen?

MfG;
Ponyhof

10.11.2007 16:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Klar, ich kann gerne schauen smile
Hast du ICQ oder MSN? Dann gehts leichter Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

10.11.2007 17:01 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite / Headerhilfe / dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH