Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Jomis [nehme 2 Aufträge an!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by Jomis [nehme 2 Aufträge an!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Grafikenservice by Jomis [nehme 2 Aufträge an!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich mache:
#Avatare
#Signaturen
#Anno's
#Enter
#Design
#Header
#Banna
#Vorschaubilder
#Buttons

Formular:

Name:
Homepage/Forum (wo die Grafik verwendet wird):
E-Mail:

Art der Grafik:
Größe:

Hintergrundfarbe oder Bild:
Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:

Bilder:
Bilderquellen:

Frames (Anzahl):
Brushes, Putters etc.:
Sonstiges (Wünsche):

Regeln:

#Wenn ihr die Grafik nehmt werde ich auf der entsprechenden Seite entweder mit Banna oder mit Jomis von GB vermerkt
#Wenn ich will das ihr die Grafik von der Seite nehmt müsst ihr dies auch tun
#Das Formular muss ausgefüllt sein
#Ich werde mich erst an die Arbeit setzten wenn das Formular vollständig ausgefüllt ist und ich gesagt habe das ich wieder Aufträge annehme
#Ich nehme nur 2 Aufträge auf einmal an

Beispiele:


#folgen!





Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 22.02.2010 09:44.

23.10.2007 19:08 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups oke^^
23.10.2007 20:40 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name:enqlchen
Homepage/Forum (wo die Grafik verwendet wird):www.gegen-bilderklau.de (Signatur)
E-Mail: MauseEngelClp@hotmail.de

Art der Grafik: Signatur
Größe: Egal

Hintergrundfarbe oder Bild: Rosa
Text: Apanachy , Can't live without you ...
Schriftart: etwas verschnörkeltes
Schriftfarbe: Schwarz

Bilder:im Anhang
Bilderquellen: Privat

Frames (Anzahl): /
Brushes, Putters etc.: Wäre ganz schön smile
Sonstiges (Wünsche): keine

LG
enqlchen

Dateianhang:
jpg APANACHY2.jpg (64 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

24.10.2007 14:15 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schrift ist jetzt nicht schwarz geworden^^
ich hoffe es gefällt dir Augenzwinkern



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 24.10.2007 16:24.

24.10.2007 16:19 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annike
Homepage/Forum (wo die Grafik verwendet wird):http://delestar.repage5.de
E-Mail:anni-menzer@web.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe: Standard

Hintergrundfarbe: Braun, orange oder auch etwas rötliches, aber nicht abweisend sondern warm
Text:Hof Delestar
Schriftart:Etwas verschnörkeltes, aber elsbar
Schriftfarbe:Shcwarz

Bilder:müssen nicht alle genommen werden


Frames (Anzahl):2 (Main und Menü)
Brushes, Putters etc.: Ja, aber nicht zu übertrieben
Sonstiges (Wünsche):Kannst du es mir auch coden??

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
24.10.2007 16:38 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich setzt mich ma ran, kann aber sein das es morgen erst feddisch is Augenzwinkern

ne sry coden kann ich leider net -.-
24.10.2007 16:49 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke trotzdem, es wird sich schon jemand finden.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
24.10.2007 17:09 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bestimmt Augenzwinkern

EDIT: hier ist das Desi. Hoffe es gefällt dir smile
is iwie n bissl groß ewroden o__O wenn es kleiner sooll, sags mir einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 25.10.2007 13:45.

24.10.2007 17:20 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen ist das Desi wirklich sehr gut gelungen. Könntest du das Main Feld bitte nloch etwas größer machen?? Welche größe hat das Desi denn jetzt. Da es unten etwas leer ist, wäre es schön wenn du links oder rechts an den Ecken noch ein bild machen könntest. Wenn du dass geändert hast, frage ich mal mein Middis wie es ihnen gefällt. Wenn du es nicht ändern kannst frag ich auch^^

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
25.10.2007 15:03 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt 1024*768 ^^
mh main kann ich leider nicht mehr ändern , aba in die ecke kann ich noch n bild hinmachen Augenzwinkern


so?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 25.10.2007 16:16.

25.10.2007 15:17 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut. Ich muss nur noch meine Middis befragen. Ich antworte dir dann hier.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
26.10.2007 16:26 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön^^
oki!
26.10.2007 17:41 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VErmutlich nehme ich dein Desi, kannst du mir noch ein passendes Enter dazu machen, draufstehen soll:

Enter und dann kleiner darunter Tritt ein...

Wäre sehr nett. Kannst du es mir dann mit PN schicken??

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
28.10.2007 14:44 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 22.02.2010 09:44.

28.10.2007 15:41 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annike
Homepage/Forum (wo die Grafik verwendet wird):hofdelestar.repage4.de
E-Mail:anni-menzer@web.de

Art der Grafik:Enter
Größe:Etwa 500 breite mal 400länge

Hintergrundfarbe oder Bild:Am besten so fließende übergänge, bilder im Anhang und als farbe wieder os die Desifarbe
Text:Enter und dadrunter Trete ein...
Schriftartgroßes Grinsen as Enter verschnörkelt und dann etwas lesbarer Tritt ein...
Schriftfarbe:schwarz

Bilder:Hab nur zwei gefunden, kannst auch noch andere nehmen oder den fuchs wie im Desi
Bilderquellen:

Frames (Anzahl):
Brushes, Putters etc.: muss nicht
Sonstiges (Wünsche)

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
28.10.2007 16:59 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 22.02.2010 09:43.

29.10.2007 16:35 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Mio93 Mio93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Hoffe du nimmst noch einen Auftrag an???!!!^^ Würde mich super freuen.

Name:Mio
Homepage/Forum (wo die Grafik verwendet wird):http://deutschlandshengste.oyla10.de
E-Mail:ts-soleil@web.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:ca500mal 400

Hintergrundfarbe oder Bild:schwarz rotz gold, wenn s geht...^^
Textgroßes Grinsen eutschlandshengste
und unten drunter: Das deutsche Nationalteam kämpft für den Sieg...
Schriftart:Arial, oder so
Schriftfarbe:Weiß

Bilder:suihe Anhang , wenns gest alle....
Bilderquellen:eigene; Priess

Frames (Anzahl):???
Brushes, Putters etc.:
Sonstiges (Wünsche):wenns geht auch ein großes bblasses Pferd im Hintergrund (am besten "rasmus"

Dateianhänge:
jpg rasmus.jpg (36 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Farewell.jpg (34 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg ab.jpg (38,26 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Darling-9.jpg (23 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________
Kommt vorbei und meldet euch an zahlreichen Tuniren an!!!
http://soleil.oyla23.de

LG Mio
29.10.2007 19:55 Mio93 ist offline E-Mail an Mio93 senden Homepage von Mio93 Beiträge von Mio93 suchen Nehmen Sie Mio93 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Grafikenservice by Jomis [nehme 2 Aufträge an!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
Homepage/Forum (wo die Grafik verwendet wird): www.gestuetdemar.ge.funpic.de
E-Mail: sandra-melanie@gmx.de

Art der Grafik: 2 Buttons
Größe:220*144 px


Hintergrundfarbe oder Bild: Bild
Text: erstes Bild: Dressurpferde, zweites Bild: Springpferde
Schriftart: Tagettes
Schriftfarbe: weiß

Bilder: angehängt
Bilderquellen: erstes Bild: http://maren-dresen.de.vu, zweites: roxy von GB

Frames (Anzahl): -
Brushes, Putters etc.: Brushes
Sonstiges (Wünsche): nein

Dateianhänge:
jpg dressurpferde.jpg (161,09 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg springpferde.jpg (57,06 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________

29.10.2007 20:54 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 22.02.2010 09:43.

30.10.2007 15:20 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällt mir der zweite besser, wenn du das Enter novch schwarz umranden könntst, wäre es perfekt.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
03.11.2007 15:44 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Jomis [nehme 2 Aufträge an!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH