Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rennstall Mahlsdorf | HTML CSS PHP | {10 screens} | NEWS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rennstall Mahlsdorf | HTML CSS PHP | {10 screens} | NEWS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Rennstall Mahlsdorf | HTML CSS PHP | {10 screens} | NEWS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennstall Mahlsdorf

Ja wir fangen nach 4 1/4 Jahren noch einmal von vorn an.
  • neues System
  • neue Pferde
  • nur noch Vollblüter und Traber
  • mehr Aktionen für Leute, die sich mit dem Rennsport gar nicht auskennen

Das nur um einmal ein paar kurze Ideen aufzuführen.

Neues Sytsem
Die Werdegänge "Zucht" und "Turnierreiter" werden wieder abgeschafft. Man kann sich bei uns nur noch als Rennreiter oder/und Trainer ausbilden lassen.
Es wird ein Punkesystem eingeführt, über das man seine Trainingspferde "trainieren" kann. Das wird über Berichte, Spiele und Fragen geschehen. Mit diesen Punkten steigt die Form der Pferde. Je besser die Form, desto besser können die Pferde in Rennen laufen.
Außerdem soll es auch für Reiter "Formen" geben. Das heißt, wenn man mehr Reitpunkte hat, gilt man als besserer Reiter, bekommt attraktivere Ritte angeboten. Seine eigene Form verbessert man ebenfalls durch Berichte, Aktivität im Forum, Spiele aber auch durch absolvierte Rennen (bei einem Sieg steigt die Form, bei mehreren verpassten Platzierungen auf einem guten Pferd kann die Form auch sinken)

Wenn es Nachfragen gibt, bilden wir nicht nur in Galopprennen sondern auch in Trabrennen aus.

Jobs
Es werden wieder Jobs eingeführt. Manche haben auch nicht zwingend etwas mit dem Rennsport zu tun:
  • Ausbilder/Bereiter für Ex-Rennpferde (Dressur, Springen, Gelände)
  • Ausbilder für die rohen Pferde
  • Pferdewirt Zucht/Haltung für unsere keine Vollblutzucht

Je nachdem, wie gut der "neue alte" Rennstall ankommt, können auch Tätigkeiten wie Rennveranstalter (man kann dann selbst Rennen ausschreiben) und ähnliches ausgeführt werden.

Sonstige Aktivitäten
Wir dachten an Amateurlehrgänge (Trab und Galopp), die man besuchen kann, wenn man sich nicht bei uns anmelden möchte aber bei uns hin und wieder Rennen reiten will.
Wir bilden weiter Vollblüter und Traber von anderen Höfen im Bereich Flachrennen, Hindernisrennen und Trabrennen aus.
Wir bieten Schnupperkurse im Rennsport an: "ein Tag im Rennstall" (umfasst die Pflege von Rennpferden und das Mitreiten von einem Training - je nach reiterlichem Können der Teilnehmer)

______

NEWS

- Galopp-Rennpferde sind zu 98% fertig: Hengste/Wallache (33 aktive Rennpferde) zu 99% fertig (fehlen noch 2 Bilder, ansonsten gehen alle Übersichten und Steckbriefe), Stuten (29 aktive Rennpferde) ebenfalls zu 99% fertig

- Traber zu 100% fertig: 4 Hengste/Wallache, 2 Stuten

- Zuchtstuten, Zuchthengste und Nachzucht Steckbriefe sind fertig, jetzt wird noch nach besseren, aktuelleren und hübscheren Bildern gesucht

- Privat- und Sportpferde: wir pfeilen dran Augenzwinkern

- ansonsten wurden die FAQ's begonnen und eine Enzfernungstabelle zu anderen Rennbahnen ist entstanden (man wird sich über galopp-sport.de für reale Rennen anmelden dürfen und wir fügen das virtuelle Pferd dann in die realen Ergebnisse ein)

Hierzu gibt es die Grafik:
Entfernungstabelle (mit Fahrzeit und Kosten)

- Formulare zum Anmelden als Lehrling, Trainingsreiter, Praktikant (Schnupper-Praktikum) und Amateur sind auch schon fertig.. alles selbst mit PHP-gebastelt *stolz* hehe...
Hier ein Beispiel.. die anderen bleiben geheim bis zur Eröffnung *lange nase*
Formular für Trainingsreiteranmeldung

______

Screens

Willkommen
Pferdeübersicht (noch vorläufig)
Rennpferde-Steckbrief Seite 1
Rennpferde-Steckbrief Seite 2
Mitgliederübersicht
Jobs (NEW)
Status - 1 Status - 2 (NEW)
Form - 1 Form - 2 (NEW)

_____

liebe Grüße,
Lisa

_____

Design/Welcome/Enter/Banner by sina91
Ausbildung/Form by Shanni

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von LisaRM: 29.09.2007 12:00.

12.08.2007 18:22 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr schön aus, das grau ist toll <3

Mal 'ne Frage: Vom Sommermeeting find ich die Ergebnisse nich oO xD
12.08.2007 18:25 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LisaRM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja das grau ist sehr grau :p

Ehm wenn du auf Tag 1 klickst, dann auf einen der Links, die dort erscheinen (also auf eine der Veranstaltungen). Wir haben die Platzierung in die Teilnehmerlisten geschrieben Augenzwinkern

lg
Lisa

12.08.2007 18:30 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von LisaRM
hehe ja das grau ist sehr grau :p

Ehm wenn du auf Tag 1 klickst, dann auf einen der Links, die dort erscheinen (also auf eine der Veranstaltungen). Wir haben die Platzierung in die Teilnehmerlisten geschrieben Augenzwinkern

lg
Lisa

Achso, danke <3
12.08.2007 18:31 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Woho
Dazu kann ich nur H a m m e r sagen
Sieht einfach viel zu geil aus
Sag mal, würdest du mir eine Tabelle coden? +glupsch+
12.08.2007 20:26 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sieht echt besser aus als der 'alte' rennstall mahlsdorf!Augenzwinkern wirklich todschick auch euer neues system. bin mal auf weiteres gespannt fröhlich
lg sa
12.08.2007 20:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe vielen dank ihr 2

@sweet araber: jo ich werd das jetzt im urlaub in meinem köpfchen noch etwas weiterführen das system (hoffe, da ergeben sich noch schlaue sachen) und dann wird weitergeschuftet großes Grinsen
höchst wharscheinlich bekommt mahlsdorf nun auch erste araber - ich mag die zwar nicht aber viele leute fliegen drauf großes Grinsen

@tropicana: hab dir ne pn geschickat großes Grinsen

lg
lisa

12.08.2007 20:51 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von LisaRM
höchst wharscheinlich bekommt mahlsdorf nun auch erste araber - ich mag die zwar nicht aber viele leute fliegen drauf großes Grinsen

uii das find ich tollig xD
kennst du eig. das spiel G1 jockey für playstation?
12.08.2007 21:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@sweet araber: Jo, ich hab jetzt mehr oder weniger 2 Araberrennen ansehen müssen *haha* und habe also einige Fotos von Renn-Arabern großes Grinsen Sogar die besten Galopp-Araber Deutschlands (glaub sogar Europas) na auf jeden hab ich die am Derbyrenntag in Hamburg dieses Jahr "abgeschossen" großes Grinsen
Hahaha jo, kenn ich... deshalb auch die Taktik so oO *schäm* großes Grinsen Aber fand das echt gut^^

@Julchen95: vielen dank Augenzwinkern ich würde mich auf jeden Fall freuen Augenzwinkern

12.08.2007 21:43 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ich wil unbedingt verkaufspefrde für andere höfe sowie rennen auch für ebenfalls andere höfe zum theilnehmen

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

12.08.2007 21:47 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja Rennen wird es dann auf jeden Fall wieder mehr geben Augenzwinkern

Allerdings Verkaufspferde für andere Höfe wird es nicht geben. Da unsere Pferde alle ihre Story und ihren Platz "in der Geschichte" haben.
An gut geführte virtuelle Rennställe verkaufen wir gern, aber bei anderen VRHs haben wir Bedenken, dass die Pferde nicht so behandelt werden, wie es ihnen zusteht. Nämlich wie ein rennpferd Augenzwinkern
Vielleicht kommen wir dem Wunsch irgendwann nach, aber ein Verkaufsstall für außerhalb ist nicht geplant

lg
Lisa

12.08.2007 21:57 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Totschick Maus, gefällt mir von A-Z super - klasse Grafiken und wie immer ein toller Inhalt smile
Wünsch euch viel Erfolg mit der Neuversion!
12.08.2007 23:01 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aiaiai vielen lieben Dank, Lea-Maus großes Grinsen
Den Wunsch für Erfolg können wir sicher gut gebrauchen Augenzwinkern

12.08.2007 23:10 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

Tjaha ich habs auch entdeckt Augenzwinkern

Mir gefallen deine/euren neuen Pläne gut, das gibt dem ganzen noch mehr Form und bietet mehr anreiz (auch wenn du ja jetzt schon ein kleines Punktesystem eingeführt hattest)

Das Design... wesentlich besser als das grüne, passt einfach besser.

...und die Abschaffung der anderen Zweige...es wird wieder RM smile

Alles in allem- wenn du das so umsetzt, wie es aussieht und wie geplant, wird das top!

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

16.08.2007 10:26 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

hey, gibt es neue screens bzw. sonstige news? fröhlich
lg sa
18.08.2007 15:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
YellowMonster
Mitglied

Lisa ist bis am 26 im Urlaub, denke also kaum das sie was neues hat Augenzwinkern
20.08.2007 23:26 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Schönes Design, schöner Aufbau & toller Inhalt =D
Hoffentlich gibts dann bald mehr xD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

21.08.2007 01:16 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Mahlsdorf kommt wieder? Klasse

allerdings spricht mich das Design iwie nicht so an...die Steckbriefe sind Klasse finde ich

Gegenbewertung?

21.08.2007 14:39 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
|+|Melanie|+| |+|Melanie|+| ist weiblich
.x| kartoffel fan <3

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Bayern

Hey!

Das Desi gefällt mia total, die Steckbriefe auch!
Bin selber totaler Galopprennen-Fan <3
Freue mich auf mehr.

LG Melanie

Tschüssi, mein süßer Spirit...+wein+

Greetz
Yasmine,Lou1106,Akira,Sunnygirl148

28.08.2007 16:32 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sorry Leute, dass so lange nichts kam.. aber wir haben mit Hochtouren an den Pferden gearbeitet... die News stehen oben im haupt-Beitrag.
Dazu gibt es dann noch einen neuen Screen und eine "Grafik"

Augenzwinkern

18.09.2007 18:16 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rennstall Mahlsdorf | HTML CSS PHP | {10 screens} | NEWS!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH