Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 2 Friesenhengste aus eigener Zucht - noch einer zu haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 2 Friesenhengste aus eigener Zucht - noch einer zu haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] 2 Friesenhengste aus eigener Zucht - noch einer zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Züchterinnen und Züchter,

ich biete hier 2 Top Friesenhengste aus eigener Zucht an. Da ich meine Friesenzucht auflöse, möchte ich das diese zwei ein schönes neues zu Hause bekommen. Sie können gerne weiterhin in die Zucht gehen, was allerdings kein muss ist. Beide Hengste sind gekört und wurden auch als Saugfohlen prämiert.

Regeln:

- ich werde als Züchter mit Tanja von Gut Dörenwald [http://doerenwald.byto.de] verlinkt
- kein Verkauf an Dritte, wer die beiden nicht mehr haben, bitte Bescheid geben
- sie werden keine Verkaufs-, Problem- oder Schulpferde
- sie werden weiter gefördert und auf Turnieren vorgestellt
- ggf. neue Bilder suchen wenn euch diese nicht gefallen. Wenn ihr die Bilder behalten wollt, müsst ihr verlinken
- die Körplaketten werden mitgenommen
- der Hof sollte schon geöffnet sein und schon länger bestehen
- bitte nur HTML Höfe

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Dein Name:[/B]
[B]eMail:[/B]
[B]Hof Name + Adresse:[/B]
[B]Wie lange besteht der Hof schon?:[/B]
[B]Welcher Hengst:[/B]
[B]Was wird mit ihm gemacht?:[/B]
[B]Wie wird er gehalten? [Box, Offenstall etc. pp.]:[/B]
[B]Was wird er? [Privatpferd, Zuchtpferd etc. pp.]:[/B]
[B]Preisvorstellung:[/B]

Die Hengste:

Let's Dance L - verkauft an NeverlandNessa
Erreichte Körungen: 2x Staatsprämienhengst [Plaketten im Anhang]

Serengade J - verkauft an Lisschen
Erreichte Körungen: 2x Staatsprämienhengst [Plaketten im Anhang]

Sobald die Eltern auf der Deckstation von Dörenwald eingetragen sind, melde ich mich bei den jenigen die die Hengste bekommen haben, damit sie die Elternteile ebenfalls verlinken.

lg Tanja

Dateianhänge:
jpg letsdancekoerung2.jpg (29,20 KB, 132 mal heruntergeladen)
gif letsdancekoerung.gif (98 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg serengadekoerung2.jpg (29,37 KB, 135 mal heruntergeladen)
gif serengadekoerung.gif (104 KB, 146 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 09.11.2007 23:26.

09.11.2007 11:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nessa
eMail: einhornbabyqgmx.de
Hof Name + Adresse: www.reithof-neverland.de/deckstation Gestüt Neverland
Wie lange besteht der Hof schon?: seit 4 Jahren
Welcher Hengst: Let´s Dance L
Was wird mit ihm gemacht?: Ich möchte ihn als Unterstützung für unseren Othello auf das Gestüt holen. Er ginge in den Beritt unserer Friesenzüchterin am Hof (November Rain), die ihn auch auf Turnieren vorstellen wird.
Wie wird er gehalten? [Box, Offenstall etc. pp.]: siehe RH Neverland. Die Boxen auf dem Gestüt sind nicht abweichend, es sind nur weniger.
Was wird er? [Privatpferd, Zuchtpferd etc. pp.]: Zuchtpferd
Preisvorstellung: Ich denke, bei der guten Abstammung etc sind 4500,- angebracht, ich zahle aber auch mehr, wenn Du mehr haben möchtest.
09.11.2007 11:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem smile
Novi wird sich über den Neuen sicher sehr freuen *eintragen geht* dankeschööön smile
09.11.2007 12:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu Nessi,

Dein Name: Nina
eMail: mail
Hof Name + Adresse: Gut Edelburg (Zuchtstationslink kannst du gerne per PN bekommen )
Wie lange besteht der Hof schon?: der AUsbildungsstall schon länger, bist ja auch Partner, der Zuchtsstall soll Dezember eröffnet werden
Welcher Hengst: Serengade J
Was wird mit ihm gemacht?: ER soll in die Zucht kommen und wird dort dann von einem Pfleger gepflegt. DEsweiteren können wir ihn weiter bilden udn auch auf Turnieren vorstellen.
Wie wird er gehalten? [Box, Offenstall etc. pp.]: Serengade J bekommt eine große luftige Box (4 x 4m) mit Fenster und täglich min. 6 Stunden Weidegang.
Was wird er? [Privatpferd, Zuchtpferd etc. pp.]: Wie oben schon erwähnt soll Serengade J er Zuchtpferd werden, wenn wir aber ein besonders treues Mitglied haben, so könnte derjenige Serengade J auch als Privatpferd nutzen, aber so, dass es die Zucht nicht beeinträchtigt.
Preisvorstellung: Uff, aber ich dneke, so ca. 5000,- , aber auch mehr, wenn du mehr haben möchtest Augenzwinkern

LG

09.11.2007 15:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Dein Name: lisa
eMail: lisaschulz93@msn.com
Hof Name + Adresse: VRH zum Hufeisen klick
Wie lange besteht der Hof schon?: sei fast 2 jahren.
Welcher Hengst: Serengade J
Was wird mit ihm gemacht?: Er wird zur Zucht eingesetzt, weiter in der Dressur gefördert udn evtl.auch Fahrturniere gehen smile
Wie wird er gehalten? [Box, Offenstall etc. pp.]: im Winter in einer Boxmit paddockboxen & im Sommer in einem Offenstall evtl. Augenzwinkern
Was wird er? [Privatpferd, Zuchtpferd etc. pp.]:: Privat & Zuchtpferd
Preisvorstellung: da er gekört ist, würde ich dir auch so 6.000 geben. Evtl.würde ich auch mehr bezahlen, aber 6000€ finde ich aufgrund seiner Dressur Ausbildung angebracht smile

lG, Lisa

Danke an reikema! smile

09.11.2007 19:26 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Dankeschön, wird morgen denke ich eingetragen sein Augenzwinkern

lG, Lisa

Danke an reikema! smile

09.11.2007 23:28 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 2 Friesenhengste aus eigener Zucht - noch einer zu haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH