Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für Gut Falkenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer für Gut Falkenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

[S] Helfer für Gut Falkenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
auch ich musste irgendwann mal wieder an die arbeit kommen und habe derzeit einen sehr stressigen Job und Gut Falkenberg dabei alleine zu organisieren ist nicht sehr einfach ;-)

Was ich suche sind...
angagierte Helfer, die Spaß daran haben Sachen einzutragen, gerne an der Community teilnehmen und mir auch mal ein paar Tipps geben.
Wäre toll wenn du mind. 14 Jahre alt wärst und Html beherrscht (nicht in allen bereichen die ich suche)

In folgenden Bereichen suche ich Helfer:
x Turniernennungen eintragen
x Moderator für das Forum (wbblite kentnisse erforderlich)
x Leute die mir ab und an mal bei anderen eintragungen/umtragungen Helfen

Was noch sehr wichtig wäre: Ihr habt keinerei anspruch/anteile auf den Hof, nichts darf ohne meine zustimmung geändert werden. Außerdem solltet ihr Icq oder msn haben

Gegenleistungen
Tabellen Coden, Grafiken, virt. Geld, hilfe bei Html.
anderes auf anfrage.

Bewerbung:
Name:
Html Erfahrung (nur bei helfern mit eintragungen)
Wbblite Erfahrungen (nur bei moderatoren)
Mit was möchtest du helfen (bereich):
Warum:

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 09.11.2007 10:12.

09.11.2007 10:11 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ines
ICQ/MSN: 385212845
Html Erfahrung (nur bei helfern mit eintragungen): angefangen, aber hab Frontpage und arbeite vorrangig damit
Wbblite Erfahrungen (nur bei moderatoren): nein^^
Mit was möchtest du helfen (bereich): gern turniernennungen eintragen, oder aber auch beim eintragen/umtragen helfen
Warum: macht spaß^^, außerdem könnte man sich gegenseitig helfen

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
09.11.2007 16:32 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [S] Helfer für Gut Falkenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Name: Melina
Alter: Werde im Dezember 14, hoffe das ist nicht schlimm (;
ICQ/MSN: Beides (:
Wbblite Erfahrungen: Jepp (:
Mit was möchtest du helfen (bereich) : Mod
Warum: Ich finde das Gut Falkenberg eines der besten Höfe, mit vielen verschiedenen Bereichen, Community etc. Von daher würde ich mich sehr freuen, als Mod ein bischen beim Bestehen des Hofes zu helfen.. (;

Liebe Grüße

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

09.11.2007 17:28 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für Gut Falkenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH