Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colo ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colo ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Colo ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu. Hier mal wieder ein Colo.
Colo links, Original rechts.
sweetandtalented.com
Version 2

EK: Bissl blass.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäh: 07.11.2007 15:20.

07.11.2007 14:28 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinstu's nicht andersrum? Colo rechts und orginal links?
07.11.2007 14:37 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breanna
meinstu's nicht andersrum? Colo rechts und orginal links?

Hab ich mir auch überlegt großes Grinsen
07.11.2007 14:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ich ich glaub ma rechts x)
07.11.2007 14:54 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Themenstarter Thema begonnen von Mäh

Höhö, nee, ist schon richtig.
Ich sag ja es ist blass. ^^''

07.11.2007 15:14 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finde aber nicht, dass es unangenehm ist. Mir gefällt deines besser. Das Original wirkt ziemlich unecht, aber deins einfach eingefärbt?
07.11.2007 16:08 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Themenstarter Thema begonnen von Mäh

Mh ... nain.
Sieht wahrscheinlich so aus, weil alles so braun ist.
Ist's aber nicht, mh.
Sonst wärn die Haare ja noch heller & die Feder etwas dunkler.
kA.

10.11.2007 11:18 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colo ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH