Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdesport Zentrum - Das Spiel | Suchen Teilnehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdesport Zentrum - Das Spiel | Suchen Teilnehmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Pferdesport Zentrum - Das Spiel | Suchen Teilnehmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr Lieben,

hier ein neuer Thread, weil der erste einfach hoffnungslos mit Spam überflutet war fröhlich

Ich bitte alle, die sich angemeldet haben, sich hier noch einmal zu melden.
Neue Anmeldungen für Teilnehmer nehme ich gerne an! Das Formular und weitere Informationen findet ihr HIER.

Wenn sich dann alle nocheinmal mit dem Formular angemeldet haben hier und wir genügend Teilnehmer haben, wird begonnen fröhlich

lg Halla

Das Design für Pensionsställe ist jetzt fertig. Die anderen findet ihr im alten Thread!

Dateianhang:
jpg PS.jpg (37,30 KB, 338 mal heruntergeladen)

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 30.06.2007 15:24.

29.06.2007 21:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Wieder geöffnet, bitte nichtmehr Spammen sondern nurnoch Dinge zum wettbewerb.
29.06.2007 21:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^

images/avatars/avatar-32131.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleiben die Richter???
oder müssen wir uns hier auch nochmal anmelden????
Also ich bin wieder dabei und wir versprechen das nur
noch in unseren Forum gespammt wird, oK???

Ach ja, wärst du vllt. freundlich nochmal
eine kleine Übersicht zu machen, wer jetzt was
macht und wer jetzt was ist???
29.06.2007 22:17 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Themenstarter Thema begonnen von Halla

^^ Deshalb möchte ich, dass sich alle nocheinmal "anmelden". Auch ich habe in den alten Thread die Übersicht verloren und deshalb möchte ich hier nochmal alles zusammen haben.

XXXXX

29.06.2007 22:23 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Ähm, ich hoffe, wenn ich mich jetzt hier melde, kommt mir nicht gleich eine ganze Sinnflut entgegen xD
Ist es denn schlimm, wenn man kein HTML, CSS oder PHP kann?
Hoffentlich nicht xD

Name: Pimky
E-mail: denisebucksath@web.de
VRH-Szenen Erfahrung: Ähm... Es geht...
Wunschkategorie: Egal, nur bitte nicht Verkaufsstall xD
HTML/Baukasten/...: Mehr in Richtugn Baukasten, nur bitte kein Oyla

29.06.2007 22:29 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^

images/avatars/avatar-32131.gif

Ok, dann meld ich mich nochmal als Richter an...

Name: Lara
E-mail: lubocholt@yahoo.de
VRH-Szenen Erfahrung: jap, seit ca. 4-5 Jahren
Zeit: sehr viel...
Sonstiges: regeln gelsen und akzeptiert...

Ham jetzt eigentlich die Richter die
vorher schon Richter waren Vorfahrt???
Also ich mein das so das keine anderen
Richter mehr aufgenommen werden,
das also nur die alten bleiben....
Fänd ich nämlich quail & besser, wir
hatten nämlich nen quailes Richter und
natürlich auch Teilnehmer Team...
29.06.2007 22:56 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

@ Pimky: Nein, das ist Kein Problem !

@ Schokonuss: Ja. erstmal nehme ich nur die Richter an, die sich schon beworben hatten. Allerdings werden am Schluss noch einige dazu kommen fröhlich

dann haben wir jetzt folgende Mitwirkende:

Richter:

.schokonuss.

Teilnehmer:

Pimky

Wir suchen nuch weitere Teilnehmer!

XXXXX

29.06.2007 23:46 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Pink-Butterfly Pink-Butterfly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Name: Pink
E-mail: schoko-engel@gmx.de
VRH-Szenen Erfahrung: ja
Wunschkategorie: Verkaufsstall
HTML/Baukasten/...: PHP oder HTML

30.06.2007 00:18 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Da komm ich sicher auch wieder ^^ SSS Zunge raus Wir ham alles verdorben xD

Name: Katha
E-mail: Sternchen1292@aol.com
VRH-Szenen Erfahrung: Hab mit ca 11/12 Jahren beim VRH Fieber angesteckt und habe jetzt einen ZS und einen TS
Wunschkategorie: ehm... würde sagen Zuchtstall
HTML/Baukasten/...: denke mal Baukasten, wenn mir ein Blitz nicht ein bisschen HTML in den kopf leitet

30.06.2007 00:36 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Name: Vivian
E-mail: vivian97@arcor.de
VRH-Szenen Erfahrung: Hab einen Vrh seit 2 Jahren
Zeit: eig scho,namittags ebnsmile
Sonstiges: Bin mit deinen Konditionen einverstanden,freue mich scho großes Grinsen

30.06.2007 14:40 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Zitat:

Richter:

Lara
Vivian

Teilnehmer:

Pimky
Katha (Zuchtstall)
Pink (Verkaufsstall)

Wir suchen weitere Teilnehmer

XXXXX

30.06.2007 14:42 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hey, ich melde mich auch wieder als Richter fröhlich

Name: Sina
E-mail: sina.wilckerling@ewetel.net
VRH-Szenen Erfahrung: Bin Leiterin von http://glf.gl.funpic.de . außerdem baue ich nebenbei meinen eigenen VRH auf.
Zeit: ja, mom immer nachmittags, ab donnerstag eig immer, da ich dann ferien habe
Sonstiges: - ( außer das ich die regeln natürlich gelesen habe und damit einverstanden bin xD)

lg

30.06.2007 15:13 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Zitat:

Richter:

Lara
Vivian
Sina

Teilnehmer:

Pimky
Katha (Zuchtstall)
Pink (Verkaufsstall)

Wir suchen weitere Teilnehmer

XXXXX

30.06.2007 15:15 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Name: Jessi
E-mail: jessica.jahn@tele2.de
VRH-Szenen Erfahrung: ja viele
Wunschkategorie: Turnierstall
HTML/Baukasten/...: lieber Bauksaten, da ich mich in HTML nicht so sicher fühle...
30.06.2007 18:51 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Zitat:

Richter:

Lara
Vivian
Sina

Teilnehmer:

Pimky
Katha (Zuchtstall)
Pink (Verkaufsstall)
Jessi (Turnierstall)

Wir suchen weitere Teilnehmer fröhlich

XXXXX

30.06.2007 18:52 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Trage mich bitte zum Turnierstall ein Augenzwinkern

30.06.2007 19:07 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Zitat:

Richter:

Lara
Vivian
Sina

Teilnehmer:

Pimky (Turnierstall)
Katha (Zuchtstall)
Pink (Verkaufsstall)
Jessi (Turnierstall)

Schon geschehn großes Grinsen

XXXXX

30.06.2007 19:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Name:Vee
E-mail: wellilove_vero@web.de
VRH-Szenen Erfahrung: sehr viel
Wunschkategorie: Turnierstall
HTML/Baukasten/...: baukasten

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

30.06.2007 19:27 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Zitat:

Richter:

Lara
Vivian
Sina

Teilnehmer:

Pimky (Turnierstall)
Katha (Zuchtstall)
Pink (Verkaufsstall)
Jessi (Turnierstall)
Vee (Turnierstall)

XXXXX

30.06.2007 19:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

wie stehts, gehts los oder nicht?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

01.07.2007 16:06 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdesport Zentrum - Das Spiel | Suchen Teilnehmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH