Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] kleineres Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kleineres Fenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied

Pfeil kleineres Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß leider nicht wie das Ding heißt aber hoffe, ihr versteht wie ich das meine

also ich habe das zum ersten mal beim reitverein Bajo und gestüt schwarze perle gesehen, und wollte auch gerne sowas für meine hofzeitung:

Also, da klickt man zB auf 'Hofzeitung' und dann öffnet sich ein kleineres Fenster, also nicht die textseite. die gibts anscheinend bei arcor und freenet, aber bin mir nicht sicher, ob das kostenlos ist.

kennt jemand noch einen anbieter, wo man so kleinere Fenster machen kann? (batürlich kostenlos)

danke schonmal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 06.11.2007 19:57.

06.11.2007 19:56 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du meinst ein Pop Up, warte ich edier dir gleich den Code rein ^^

Edit:
code:
1:
2:
3:
<a onclick="crush=window.open('seite.html ','popup','toolbar=yes,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scr
ollbars=yes,resizable=no,width=600,height=400 ')
;return false;" href="#">SEITENNAME</a>

Einfach seite.html und Seitenname ändern. Bei width kannst du die Breite und bei heigh die Höhe bestimmen.
Fertig fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 06.11.2007 20:26.

06.11.2007 20:21 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! übrigends, dein vrh ist eindame spitze!

seite.html is was? deisgn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 06.11.2007 20:35.

06.11.2007 20:33 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Wenn du ein Lay haben willst dann Index Seite.

Danke ^^

08.11.2007 09:20 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] kleineres Fenster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH