Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop- Ich will keine Graustufen -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop- Ich will keine Graustufen -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Photoshop- Ich will keine Graustufen -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Hat sich erledigt, sorry, bitte Beitrag löschen

Mein Photoshop gibt mir nurnoch Graustufen, keine Farbe lässt das Vieh mehr zu, wieso?
Wie kann ich das ändern?

Brauche schnell hilfe, bye bye

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 05.05.2005 16:32.

05.05.2005 16:27 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop- Ich will keine Graustufen -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH