Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady lou Lady lou ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: sauerland

suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leuts,
ich suche jemanden der mir das alles mit den VRHs erklärt. Ich möchte meinen ersten aufbauen, aber meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man alles legal haben muss. Von so etwas habe ich nicht wirklich Plan, und so wollte ich fragen ob mir das jemand erklärt, und vielleicht mit mir einen VRH ohne HTML aufbaut.
Ich bräuchte halt eine richtige Einführung, und ich hoffe ihr habt Geduld. Anforderungen gibt es keine, außer dass ihr richtig geduldig mit mir sein sollt, ICQ haben solltet und einwenig Ahnung von VRHs haben solltet.
Wie gesagt, ich will nichts großes aufbauen, einfach nur einen normalen VRH, der dann eben nur so die Struktur hat. Ich will einfach lernen wie man sowas macht und so.
Würde mich sehr freuen
Janet
PS dann möchte ich Administrator sein wenn das ok ist.

10.11.2007 19:11 Lady lou ist offline E-Mail an Lady lou senden Homepage von Lady lou Beiträge von Lady lou suchen Nehmen Sie Lady lou in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady lou: ? YIM-Name von Lady lou: ? MSN Passport-Profil von Lady lou anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib bitte einen aussagekrätigeren Tital an
10.11.2007 19:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir einiges erklären, allerdings habe ich keine Zeit für einen eigenen. Schreibe mir doch einfach eine PN.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
10.11.2007 20:39 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könnt dir au helfen, auch was HTML betrifft Augenzwinkern

Hab ja selber einen: http://hohenstein.bbping.de

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

10.11.2007 20:45 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH