Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Moderator für Vrh World bzw Supermoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderator für Vrh World bzw Supermoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

[S] Moderator für Vrh World bzw Supermoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nun noch einmal ausdrücklich darauf hinweißen, dass es sich bei "Vrh World" nicht um einen Vrh sonder um ein "Vrh-Hilfe-Forum handelt!!"

Hallo ihr Lieben
es ist mal wieder soweit.. Vrh World sucht einen Moderator.

.:To do´s:.
Du musst oft online sein. darauf legen wir sehr sehr viel wert. Außerdem musst noch freundlich, hilfsbereits und Kontaktfreudig sein. Du solltest gut mit menschen umgehen können und bei fragen zur Stelle stehen!

.:FAQ:.
Welche Kategorie moderiere ich?
Entweder du wirst Supermoderator (sprich für alle Kategorien) oder wir weißen dir eine zu!

Was habe ich zu tun?
Du musst im forum deinen beitrag leisten. Also daurauf achten das die beitrage den regeln entsprechen, dich um die user kümmern und dich auch so sehr gut Engagieren

Was passiert wenn ich mich nicht mehr melde?
Verena und ich können dich jederzeit ohne Vorwarnung von deinem Moderatorenposten entfernen! Außnahmen gelten wenn du z.B. im Urlaub bist oder aus sonstigen Gründen nicht mehr online kommst.

.:Formular:.

Wenn du Interesse als Moderator hast, fülle das Formular aus. Wir sind sehr wählerisch wenn es um das Forum geht!

Name:
E Mail:
Homepage:
Homepage Kenntnisse( html, php, wbblite,...)
Zeit am Tag:
Fragen:
Sonstiges:
über dich:

.:Fakt:.
Viele nette und sehr aktive User sind bei Vrh World aufzufinden. Alle beteiligen sich sehr am Forum und sie sind sehr sehr nett smile

mfg das Vrh World-Team

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 01.11.2007 15:27.

31.10.2007 16:04 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun haben wir auch einen neuen Style...

wollt ihr nun?
31.10.2007 23:07 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Linda
E Mail: zicke-linda@web.de
Homepage: (geht zur Zeit leider nicht)
Homepage Kenntnisse: Ich hatte schon selbst einen VRH, der sehr beliebt war und auch schon ein Rollenspiel! Hps kann ich auch bearbeiten, allerdings nicht im HTML-Modus! Bei Foren kenne ich mich auch recht gut aus, ich kenne viele Anbieter und auch selbst Gecodete-
Zeit am Tag: 1-2 Stunden (manchmal mehr, manchmal weniger)
Fragen: Bin ich nur als Mod da oder muss ich mich auch beim VRH anmelden?
Sonstiges: ---
Über dich: Also normalerweise komme ich mit fast jedem klar und bin auch eigentlich immer nett. Manchmal kann ich einbisschen schlecht nein sagen^^ fröhlich

01.11.2007 12:21 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Mhh..hatte mich ja schoma angemeldet unglücklich unglücklich ....sucht ihr denn noch einen für Virtuelle Höfe?

01.11.2007 12:50 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Paradise13
VRH World ist ein Forum rund um vRhs. Es ist kein vrh
@vivian wir suchen allegemein, ich werde es mit Geraldine mal besprechen fröhlich

Wir warten noch auf weitere Bewerbungen
01.11.2007 13:00 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

Zitat:
Original von Vivian
Mhh..hatte mich ja schoma angemeldet unglücklich unglücklich ....sucht ihr denn noch einen für Virtuelle Höfe?

Hi Vivian
Wie oben bereits erwähnt suchen wir einen Moderator der sich um alles kümmert also keine bestimmte kategorie.

01.11.2007 15:21 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Vivian

Also wir haben das ganze mal nochmal durchgesprochen und sind zu dem Entschluß gekommen, dass du das Formular bitte nochmal ausfüllen sollst und wir uns dann die Bewerbung genau anschauen
01.11.2007 15:30 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S] Moderator für Vrh World bzw Supermoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Playa Bunny
Entweder du wirst Supermoderator (sprich für alle Kategorien) oder wir weißen dir eine zu!

Ja wegen dem hier dachte ich vll..naja,okay

Name: Vivian
E Mail: GestuetBirkenhof@diddlpost.de
Homepage: www.gestuet-birkenhof.de.ki
Homepage Kenntnisse( html, php, wbblite,...) Nup,nur Olya un wie man bei Funpic was hochlädt,Design coden au
Zeit am Tag: 3 Std..joa.. Augenzwinkern
Fragen: ja ma schaun...
Sonstiges: /
über dich: Also ich führe meinen Vrh jetz schon fast 2 Jahre und grafike auch selbst.Daher:Alle Grafiken die ihr da findet sin au vo mir.Ich bin sehr brav im Umgang^^...und auch hilfsbereit

01.11.2007 19:32 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Huhu

Ihr könnt euch noch bis heute abend melden smile

02.11.2007 12:18 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Playa Bunny
Huhu

Ihr könnt euch noch bis heute abend melden smile

04.11.2007 18:38 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Ganovin Ganovin ist weiblich
Prison Break

images/avatars/avatar-32194.png

Herkunft: The Prison

Name: Ganovin

eMail: xx_ganovin@web.de

Homepage: VS Bonaparte (offline)

Homepage Kenntnisse: HTML; CSS; Wbblite ect.

Zeit am Tag: Mo-Fr: max. 2h; Sa-So: max. 5h

Über dich: Meistens nett; direkt; viel Erfahrung mit VRHs, VPHs,
Grafiken usw.; oft hilfsbereit; ein bisschen verrückt; ein bisschen bissig...

04.11.2007 18:50 Ganovin ist offline E-Mail an Ganovin senden Beiträge von Ganovin suchen Nehmen Sie Ganovin in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Dann probier ichs auch nochmal^^

Name: Mara
E Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Homepage: www.slyngur.de.vu
Homepage Kenntnisse( html, php, wbblite,...)Zeit am Tag: HTML kann ich fliessend, PHP und CSS lerne ich, WBB Lite beherrsche ich auch Augenzwinkern
Zeit am Tag: 1-2 Stunden, am Wochenende 3-5 Stunden
Fragen:
Sonstiges: nichts
über dich: ich bin offen, ehrlich oft direkt, komm gut mit menschen klar, verrückt (die Weltherrschaft^^), habe erfahrung mit grafiken, vrhs, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 04.11.2007 19:46.

04.11.2007 18:55 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Ich hätte auch Interesse smile

Name: Emma
E Mail: Rusty-Ranch@web.de
Homepage: www.rustyranch.net.ms
Homepage Kenntnisse( html, php, wbblite,...) Html fast fließend, nur von dem andern hab ich keinen großen Schimmer.
Zeit am Tag: Fast jeden Tag mindestens eine Stunde
Fragen: --
Sonstiges: --
über dich: Kenne mich aus in der Vrh-Welt, bin meistens freundlich, nett, gebe gern Ratschläge, sage immer meine Meinung, ... smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

04.11.2007 19:02 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

sobald verena on ist werden wir uns beraten smile

04.11.2007 19:57 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Und für wenn habt ihr euch entschieden?

05.11.2007 18:18 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Moderator für Vrh World bzw Supermoderator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH