Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » feat. Milla Jovovich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout » feat. Milla Jovovich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Layout » feat. Milla Jovovich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit mal wieder ein richtiges Layout von mir.
Ich bin hin- und hergerissen, was das Gefallen angeht, einerseits mag ich's, aber auf der anderen Seite ist es irgendwie doof. óò
Schaut einfach selbst.^^'

Credits:
Sweet and Talented · Shizoo · The Inspiration Gallery

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 06.11.2007 13:40.

05.11.2007 20:17 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's chic, nur das die Bilder rechts und unten abgeschnitten sind, ist halt nicht so dolle. Farben und Bild gefallen mir aber echt gut^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 05.11.2007 20:21.

05.11.2007 20:20 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquellen bitte auch hier im Thread verlinken Augenzwinkern
Ist mir etwas zu blass, außerdem mag ich die Schriftart nicht. Dadurch dass du auch eine Textur über das Bild gelegt hast, hast du irgendwie gar keinen Akzent.
05.11.2007 20:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Quellen sind editiert. (:

Stimmt, du hast recht, dass ein Kontrast fehlt.
Nur wollte mir keine andere Farbe in Zusammenhang mit dem Blau von dem Bild gefallen. =/
06.11.2007 13:42 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Mhm irgendwie sagt es mir garnciht zu...
1) Das bild wieder hohlt sihc bei mir unten (das liegt warsch. daran das ich einen 22 Zoll monitor habe aber naja) ^
2) Die Farben wirken irgentwie nicht harmonisch
3) das ganz eist leicht verpixelt
und der WOW efekt fehlt

Sorry gar nicht mein Fall

06.11.2007 16:30 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Gefällt mir eigentlich alles smile Nur das Textfeld ist so kleeeiiin... traurig

Und... Und die Links sind so beige, das passt nicht zum Rest. Zunge raus
06.11.2007 18:17 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » feat. Milla Jovovich.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH