Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Winterdesigns für El paso stables - 4 zur Auswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Winterdesigns für El paso stables - 4 zur Auswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Neue Winterdesigns für El paso stables - 4 zur Auswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ich brauch nochmal eure meinung smile
Welches soll ich nehmen?
Quelle:

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 04.11.2007 21:18.

04.11.2007 21:17 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih würde glaube cih das erste nehmen obwohl cih finde das die bilder nicht so schön eingearbeitet sind deswegen finde cih das halt beim dritten am schönsten aber da asind diese menüdinga*wieheißendie??*xD so eng aneinander wäre das besser aufgeteilt würde ich das nehemn fröhlich )

susääää

Clueso-Barfuss

05.11.2007 15:49 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass überall die Schrift so groß ist und du beim ersten Layout das Menü nicht in diese Zwischenzeile gemacht hast.
Ansonsten würde ich mich fpr Layout Nr 1 entscheiden.
05.11.2007 16:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

ich würde sagen 3 (eben wenn die menüschrift noich so groß währe) oder das 4.
05.11.2007 16:21 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Tigerlilly
Schade dass überall die Schrift so groß ist und du beim ersten Layout das Menü nicht in diese Zwischenzeile gemacht hast.
Ansonsten würde ich mich fpr Layout Nr 1 entscheiden.
05.11.2007 17:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Also, ich finde ganz eindeutig das 2. am schönsten!
Wäre beim 3. die schrift nicht so groß, fände ich dieses am tollsten fröhlich
05.11.2007 19:17 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

mir gefällt am bestens das 2. Denkt ihr das würde gehen?

05.11.2007 20:40 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Zitat:
Original von Playa Bunny
mir gefällt am bestens das 2. Denkt ihr das würde gehen?

Ich finde da die Schrift viel zu schmierig

06.11.2007 15:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

okay ich habe jetzt ein gaaanz anderes genommen ^^
siehe: http://elpasostables.el.funpic.de

06.11.2007 15:31 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Winterdesigns für El paso stables - 4 zur Auswahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH